StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fragenthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Fragenthread   Fr Jun 11, 2010 6:26 pm

Da ich den Fragenthread irgendwie gelöscht habe oO, hier ein Neuer :)

Legt mal los xD

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 10:35 am

Jaah, dann mach ich wohl den Anfang xD

Ich wollt mal Fragen was hier noch so für Lehrer fehlen, bzw. was für welche ihr eher dringend braucht und welche weniger.
Oder braucht ihr dringender Schüler?(glaub ich zwar nicht aber wer weiss)
Dann würd ich sonst einen Schüler übernehmen.

Nuja wollt mal fragen, bin nämlich ziemlich Entscheidungsunfähig xD
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 2:24 pm

Hey Nicolas :)
Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast Wink
Hier geht es zur Zeit drunter und drüber, deshalb werden wir nochmal neu starten. Es wird dann auch eine Liste mit den fehlenden Lehrern geben. Klar, brauchen wir noch Lehrer, aber meiner Meinung nach sind auch die Schüler wichtig, denn was macht ein Lehrer ohne diese? Wink
Wie gesagt, nach dem Neustart werden wir sicherlich nochmal auf deine Frage eingehen können :)

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 5:31 pm

Kay, dann heisst es für mich wohl af einen baldigen Neustart hoffen^^
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 5:38 pm

Genau. Der dauert allerdings nicht mehr lange ^^
Vielen Dank!

Was möchtest du den gerne sein? Lehrer, Schüler, Muggel?

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 5:53 pm

Naja, deshalb hab ich ja gefragt.
Ist mir eigentlich egal, ob Schüler oder Lehrer(für Lehrer hätt' ich einfach schon ein Set, aber das lässt sch ja neu machen^^)
Ich würd sonst einfach das machen, wo es noch (dringend) Leute bracht.
Das einzige was ich nicht spielen kann sind Slytherins(habs schonmal versucht, mit denen komm ich einfach nicht klar =/)

Bin nämlich ziemlich Entscheidungsunfähig xD


E/: Kay, diese Frage hat sich erledigt. Hab aus Langeweile an einem Lehrer-Stecki angefangen. Müsste nur noch wissen, was für Lehrer nch gebraucht werden^^
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 8:20 pm

Okay, also was super wär, wäre wenn du Zoey Dearing spielen würdest, da die nicht mehr spielen kann, und meine beste Freundin ist. Wenn du allerdings einen Jungen spielen möchtest, kannst du dir irgendein Chara aussuchen.

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Jun 20, 2010 8:33 pm

Hmm.. Joa würd ich rein theoretisch machen aber ich kann echt nicht mit vorgegebenen Charas umgehen, ausserdem hab ich jetzt(wie oben im Edit schon geschrieben) mit einem Lehrersteckbrief angefangen und bin fast fertig Wink
Könnt mir aber vorstellen es vllt. irgendeinmal dann mit Zoey als Zweitchara auszuprobieren, weiss nur nicht ob ichs dann auch wirklich hinkrieg mit 'nem vorgegebenen Chara zu spielen Neutral

Ahja, wenn wir schon dabei sind: Wär Zauberkunst noch frei? Hab mich jetzt n' bissl umgeschaut und niemanden gefunden der das Unterrichtet, hab aber auch nicht wirklich gesucht xD


E/: Hab jetzt einfach mal einen Zauberkunst-Lehrer erstellt, lässt sich schlimmstenfalls noch ändern Wink
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Fragenthread   Mo Jun 21, 2010 3:52 pm

Jap, Zauberkunst ist noch frei^^
Ich mag so vorgegebene Charas auch nicht Wink

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   Di Jun 22, 2010 6:00 pm

Jap^^
Hab aber grad gesehn, dass Zoeys Stecki nicht sehr detailliert ist, könnts mir also noch vorstellen sie irgendwann mal als Zweitchara zu übernehmen Wink
Nuja, erstmal muss ich n' bissl mit dem Ersten spielen^^
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fragenthread   Di Jun 22, 2010 7:44 pm

das wär cool ^^

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Potter

avatar

Alter : 9
Anzahl der Beiträge : 39
mit vollem Herzen eine Potter

BeitragThema: Re: Fragenthread   Mi Jun 23, 2010 5:17 pm

moment,ich kapier mal wieder etwas nicht...:D:WEnn wir jetzt Neustart machen jeißt das dann das wir von der zugfahrt an alles neu schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fragenthread   Mi Jun 23, 2010 5:49 pm

ja. genau. alles von vorne!

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Potter

avatar

Alter : 9
Anzahl der Beiträge : 39
mit vollem Herzen eine Potter

BeitragThema: Re: Fragenthread   Mo Aug 02, 2010 2:48 pm

okay und wann starten wir neu?Ach,ja ist meine Signatur in Ordnung?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Severus Potter
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : Erstklässler
Ort : Hogwartsexpress
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Aug 08, 2010 9:48 pm

Ja, ich wollte auch fragen, wann wir neu starten und wann wir unsere Steckbriefe posten sollen. die sind ja auch weg Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Fragenthread   Fr Aug 13, 2010 9:36 pm

So, da ich jetzt endlich wieder Internet habe und das Forum wieder funkt *puh*, beantworte ich mal die angesammelten Fragen :)

Wann starten wir? - Ich denke irgendwann im September. Zur Zeit sind ja so gut wie überall in Deutschland Ferien, deswegen wäre es unnütz zu starten, wenn die Hälfte verreist ist ;D Außerdem war ich ja selbst viel weg und konnte nicht weiter an den Regeln schreiben. Bei mir startet die Schule diesen Montag wieder, deswegen sind die Regeln hoffentlich bald fertig. Natürlich werdet ihr, sobald es einen Starttermin gibt, informiert :D
Wo sind die Steckis? - Die Steckbriefe sind alle gelöscht, da wir ja ganz am Anfang eine ziemlich unausführliche Steckbriefvorlage gab. Die Steckbriefe müsst ihr also noch mal neu bzw. ausführlicher schreiben. Allerdings haben wir sie nicht ganz gelöscht, was ja ziemlich fies wäre, sondern alle in einem Worddokument abgespeichert. Ich werde sie euch dann nach und nach zuschicken.
Ist meine Sig okay? - In den neuen Regeln wirds dann auch Richtlinien für eure Grafiken geben. Dann kannst du sie ja nochmal anpassen :)

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   Mi Sep 29, 2010 7:05 pm

Huhu,
ich wollte mal Fragen ob ihr mir Fred freischalten könntet, weil die Bestätigungsmail bei mir i-wie nicht ankommt^^
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
Viertklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Fragenthread   Mi Sep 29, 2010 7:17 pm

Hat sich erledigt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Potter

avatar

Alter : 9
Anzahl der Beiträge : 39
mit vollem Herzen eine Potter

BeitragThema: Re: Fragenthread   Fr Okt 01, 2010 9:22 pm

ist es schlimm wenn mein Avatarpic nicht ganz der vorgegebenen Größe entspricht? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fragenthread   Fr Okt 01, 2010 10:06 pm

Nein, so schlimm ist das nicht^^ es sollte nur angemessen sein, dass heißt, nicht so groß, dass es die Seite verzieht.
Bei dir geht das Wink

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Fragenthread   Fr Okt 01, 2010 11:38 pm

Deine Größe stimmt doch, oder?
Wenn das Bild zu groß ist, kannst du's auch verkleinern (falls du das nicht kannst, einfach im Sethilfe-Thread posten :))

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Potter

avatar

Alter : 9
Anzahl der Beiträge : 39
mit vollem Herzen eine Potter

BeitragThema: Re: Fragenthread   Sa Okt 02, 2010 2:19 pm

Okay,danke. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schnatz
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragenthread   So Okt 31, 2010 11:03 pm

Hallo. ich hätte eine Frage. also... könnte ich vil. einen erfundenen Chara spielen und dann ein Tochter von draco Malfoy?
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Fragenthread   Fr Nov 05, 2010 6:57 pm

Hallo Schnatz :)
Schön, dass du dich bei uns anmelden willst.
Wir halten uns allerdings an die Informationen aus den Büchern, Draco Malfoy hat also nur einen Sohn, Scorpius, und keine Tochter.
Einen erfundenen Charakter kannst du jedoch gerne spielen und die Tochter eines anderen Slytherins, beispielsweise Marcus Flint, sein.
Wir hoffen, dass wir dich, obwohl du nicht den gewünschten Chara spielen kannst, bald bei uns begrüßen dürfen Smile

Rose

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter

avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fragenthread   Mi März 02, 2011 10:16 pm

Jah, also: Da ich ja 'ne Weile nichtmehr da war und eh nicht im Inplay gepostet habe wollte ich fragen ob ich den Chara ändern könne.
Würde sonst von mir aus auch problemlos einen Buchchara wie z.B. James nehmen. Wenns geht müsstet ihr den Account einfach umbenennen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragenthread   

Nach oben Nach unten
 
Fragenthread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Wichtiges :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: