19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragenthread

Nach unten 
+4
Albus Severus Potter
Lily Potter
Mautzi Haoly
Rose Weasley
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Fragenthread - Seite 2 7l8torfd

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 02, 2011 10:32 pm

Okay.
Wie willst du heißen?
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Anzahl der Beiträge : 3

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Do März 03, 2011 12:16 am

Ich glaube ich übernehme gleich James, also "James Potter". Ausser das Sirius muss auch dazu, aber ich denk mal das brauchts nicht unbedingt^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 01, 2011 10:26 pm

ich habe gerade gesehen das beim Thema Seckbriefe, Steckbriefe doppelt sind....soll das so sein?

Edit: Es handelt sich dabei nur um die Steckis von:Alyssa,Felicitas,Kyril,Jason und Dominique^^

Edit²:Wann kommen wir eigentlich im RPG mal in Hogwarts an?
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Fragenthread - Seite 2 7l8torfd

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 12:05 pm

Kieran Delvin schrieb:
Ich glaube ich übernehme gleich James, also "James Potter". Ausser das Sirius muss auch dazu, aber ich denk mal das brauchts nicht unbedingt^^

Hab deinen Namen geändert! Du heißt jetzt James Potter!
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Fragenthread - Seite 2 7l8torfd

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 12:07 pm

Dominique Weasley schrieb:
ich habe gerade gesehen das beim Thema Seckbriefe, Steckbriefe doppelt sind....soll das so sein?

Edit: Es handelt sich dabei nur um die Steckis von:Alyssa,Felicitas,Kyril,Jason und Dominique^^

Edit²:Wann kommen wir eigentlich im RPG mal in Hogwarts an?

Wie wärs, wenn ich dir das Recht gebe, das selber zu handhaben, da ich jetzt nicht ganz genau weiß, was du meinst.

Bald. Ich denke mal, in zwei Tagen :) Oder früher?
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 02, 2011 12:15 pm

Ja, in Ordnung^^ Schau doch einfach mal bei Steckbriefe und zum Beispiel Ravenclaw,dann siehst du was ich meine;D

2 Tage sind schon okey:)
Nach oben Nach unten
Raban David Parkersin

Raban David Parkersin


Anzahl der Beiträge : 2

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: name ändern   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 7:11 pm

kann ich meinen namen ändern? ich bin nämlich eigentlich ein mädchen. mir ist bei der anmeldung ein fehler unterlaufen. würde gerne einen weiblichen zweitcharakter (paola bell) machen, den namen würde ich dann gerne übernehmen, wenn's geht.
lg
leila
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 25, 2011 4:20 pm

Den Namen können soweit ich weiß nur die Admins ändern, also Mautzi Haoly und Rose Weasley, da beide in letzter Zeit nicht erreichbar sind, musst du leider bei dem Namen bleiben. Im übrigen hast du doch schon zwei Chars? Einen männlichen und einen weiblichen? Oder willst du das beide weiblich sind?

lg
Domy
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Fragenthread - Seite 2 7l8torfd

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 5:46 pm

Hey, tut mir Leid. Soll ich den Namen noch ändern? :)
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 14, 2013 6:03 pm

Ich glaub', dass ist jetzt ziemlich egal, ob der Name noch geändert wird oder nicht, aber vllt könntest du die ganze Werbung löschen (oder jemanden die Rechte geben, dass zu machen)?

Und hier erscheint immer dieses directupload Feld, wo anscheinend früher mal ein Bild war, kannst du das evtl auch entfernen..wenn du das liest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragenthread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragenthread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Wichtiges :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: