19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonnie Watson ~ best friend ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Victoire Weasley

Victoire Weasley


Alter : 17
Position : Schulsprecher
Ort : Hogwartsexpress
Anzahl der Beiträge : 234
Bonnie Watson ~ best friend ♥ Amanda-Seyfried-amanda-seyfried-3939359-100-100

Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: Bonnie Watson ~ best friend ♥   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1Do Aug 19, 2010 5:21 pm

Wer sucht: Victoire Weasley
Name des Gesuchten: Bonnie Watson
Beziehung: Bonnie ist Victoires beste Freundin, sie haben sich auf der Zugfahrt nach Hogwarts kennengelernt und sich angefreundet.
Sie haben eine enge Beziehung zueinander, wissen alles von dem anderen und erzählen sich gegenseitig, was sie bewegt.
Alter: 17
Charakter: klug, nett, einfühlsam
Sonstiges: Bonnie ist im Haus Ravenclaw, genau wie Vic.
Die Avatarperson sollte etwa in Richtung Katharine McPhee gehen, ich bin aber für Vorschläge offen Wink
Nach oben Nach unten
???
Gast
Anonymous



Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: ???   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1Di Apr 19, 2011 11:27 am

Okey, erstmal hei. Ich hab mich hier in Formum umgeschaut und find es echt toll hier -will mich hier auch anmelden- aber das Problem ist, ich bin mir nicht sicher wie und als wenn. Natürlich hab ich mir schon meine Gedanken gemacht und deine Kurzbeschreibung deiner besten Freundin erscheint mir sehr ähnlich an meinen Vorstellungen.
Auf jeden Fall passt die Beschreibung und auch das Haus. Und das die Averterperson etwa in Richtung Katharine McPhee geht ist gut, ich hatte nähmilch Samantha Boscarino (sie sehen sich ja eigendlich ähnlich) vorgesehen aber wenn sie dir nicht gefählt ist es ok, ich mag beide. Würde mich freuen wenn du mir antwortest. Very Happy
Nach oben Nach unten
Victoire Weasley

Victoire Weasley


Alter : 17
Position : Schulsprecher
Ort : Hogwartsexpress
Anzahl der Beiträge : 234
Bonnie Watson ~ best friend ♥ Amanda-Seyfried-amanda-seyfried-3939359-100-100

Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Watson ~ best friend ♥   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1Fr Apr 22, 2011 3:16 pm

Huhu :)
Also, erstmal würde ich mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du sie übernehmen würdest ♥️
Zweitens, Samantha Boscarino ist okay. Sie sieht Katharine McPhee ja wirklich ähnlich :)
Sooo... ich hoffe, du übernimmst sie ♥️

LG Victoire I love you
Nach oben Nach unten
???
Gast
Anonymous



Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Watson ~ best friend ♥   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 5:25 pm

ths..! Very Happy
Nach oben Nach unten
???
Gast
Anonymous



Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Watson ~ best friend ♥   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 9:04 pm

Ich hätte da aber ein paar Fragen an die Person. Ist Bonnie ihr richtiger Name oder nur eine Abkürzung und was wären dann ihr Spitzname?
Und nur noch eine wär es dir egal, wenn die aus Spanien kommen würde?
Hoffe auf Antwoten! Very Happy
Freu mich, dass ich sie übernehmen kann. schlagendesHerz
Nach oben Nach unten
Victoire Weasley

Victoire Weasley


Alter : 17
Position : Schulsprecher
Ort : Hogwartsexpress
Anzahl der Beiträge : 234
Bonnie Watson ~ best friend ♥ Amanda-Seyfried-amanda-seyfried-3939359-100-100

Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Watson ~ best friend ♥   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1Fr Apr 29, 2011 10:02 pm

Bonnie ist ihr richtiger Name & Spitznamen kannst du dir dann ausdenken. Den Lebenslauf und Herkunft usw. natürlich auch (: schlagendesHerz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonnie Watson ~ best friend ♥ Empty
BeitragThema: Re: Bonnie Watson ~ best friend ♥   Bonnie Watson ~ best friend ♥ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bonnie Watson ~ best friend ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Informationen :: Gesuche :: Weibliche-
Gehe zu: