StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Linas Arts

Nach unten 
AutorNachricht
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Linas Arts   Mo Aug 23, 2010 9:53 pm

Wow! Bin die Erste.
Okay, das allererste, was ich gemacht hab, ist ein einheitliches Set für Mira, weil mir a) langweilig war, ich b) tolle Bilder von selena gomez erst gestern gefunden habe und ich c) lieb sein will...^^

Die Sig ist noch net so toll und generell ist das Set sehr blass. Ich werd mich noch mal dran setzen und was neues Basteln, aber ich hasse es, ohne Maus arbeiten zu müssen. Versprochen!

Ava


Icon:


Sig:


Bitte schreibt Kommis und Verbesserungsvorschläge, damit ich aus meinen - leide rimmer noch reichlichen - fehlern lerne.
LG
Lina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy R. McNab

avatar

Alter : 15
Position : Quidditch Hüter
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Re: Linas Arts   Mo Aug 23, 2010 10:05 pm

Kay, dann werd ich doch mal schön brav kommentiern, nich?
Ich bin selbst ja auch nicht gerade Experte und kanns wohl nicht extrem viel besser, aber was ich sagen kann ist,
astens das die Bilder an sich wirklich ziemlich schön sind,
bestens mir der Effekt gefällt, auch wenn ich deshalb alles ewas blass finde und
cestens das ich selbst eine andere Schriftfarbe nehmen würde oder einen Effekt draufmachen, irgendwie finde ich sieht die Schrift sonst so "draufgeklatscht" aus(was sie wohl auch ist xD)

Also, ich würd halt eben einfach noch etwas an der Schrift basteln und einige Brushes oder Texturen würden das ganze "abwechslungsreicher" machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Re: Linas Arts   Mo Aug 23, 2010 10:11 pm

zu a) wenn cih schöne bilder seh, muss ich halt was machen. da juckts mir in den Fingern.
zu b) die bilder an sich sind blass, deswegen hab ich den effekt reingehauen, damit das nicht so auffällt
zu c) Ja, die Schrift ist draufgeklatscht!^^ Ich versuch immer farblich einen Zusammenhang vom chara zum haus herzustellen und das im Set rüberzubringen. Deswegen hab ich dunkles Blau genommen. Ich werd mich wahrscheinlich nochmal morgen dran setzen. So genau weiß ich das nicht. Aber danke Timothy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timothy R. McNab

avatar

Alter : 15
Position : Quidditch Hüter
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Re: Linas Arts   Mo Aug 23, 2010 10:13 pm

Immer wieder gern, so hatt ich wenigstens was zu tun(und wenns nicht viel war^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Forestcold
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 338


BeitragThema: Re: Linas Arts   Di Aug 24, 2010 9:13 pm

Danke!
Ich finds gar nicht mal so schlecht.
Wobei es etwas langweilig aussieht, jedenfalls beim Avatar. Das iCon find ich richtig schön und die Signatur ist auch nich schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Re: Linas Arts   Di Aug 24, 2010 9:26 pm

Bitte sehr, aber wie ich schon versprochen hatte:
Ava:


Icon:


Sig:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Linas Arts   Di Aug 24, 2010 9:35 pm

Das Set ist schön :) Gefällt mir besser als das erste.
Die Farben sind schön, aber ihr Gesicht ist mir etwas zu grün. Cropping und Blending hingegen find ich toll :)
Und an der Schrift musst du noch etwas arbeiten, aber ich denke, das weißt du und wenn du dir ein paar hübsche Schriften downloadest, wird das auch noch ;D

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Re: Linas Arts   Di Aug 24, 2010 9:43 pm

Das Problem ist. ich hab erst seit zwei tage internet auf meinem lappi und bisher außer GIMP und Firefox noch gar nichts runtergeladen hab. ich hatte in paar schöne fonts gespeichert, aber bisher kam ich nicht zum runterladen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Linas Arts   Di Aug 24, 2010 10:11 pm

Ach so. Das ist natürlich doof.
Ich mag dein Set, übrigens. Verräts du mir, wie die Schrift heißt (wenn du dich noch erinnern kannst^^)? :)

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miranda Forestcold
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 338


BeitragThema: Re: Linas Arts   Mi Aug 25, 2010 2:09 pm

Das zweite Set ist schöner geworden, aber es ist wirklich etwas grün im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Re: Linas Arts   Mi Aug 25, 2010 8:45 pm

Ich glaub ich hab nen knick in der Optik oder mein lappi spinnt, bei mir war das nicht so grün... aber danke!

@rose: ich müsste nachgucken am elterlichen PC und die Seite suchen. Spontan weiß ich es nicht mehr, aber ich such mal.

edit: Ha! Hab sie gefunden:
http://www.1001freefonts.com/Scriptina.php
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Weasley
Erstklässler
avatar

Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407


BeitragThema: Re: Linas Arts   Mi Aug 25, 2010 9:10 pm

Danke :) *runterlad*

_______________
Gryffindor | Erstklässlerin | Ein echter Weasley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linas Arts   

Nach oben Nach unten
 
Linas Arts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Academy of Arts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Bilder & Grafiken-
Gehe zu: