19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beste Freundin gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Coralina Goldstein
Sechsklässler
Coralina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 150
Beste Freundin gesucht Lgi

Beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Beste Freundin gesucht   Beste Freundin gesucht Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 6:12 pm

Vorname: freie Wahl, allerdings behalte ich mir Vetorecht vor
Nachname: freie Wahl, allerdings würde ich auch hier gerne einen Veto haben
Alter: 16
Klasse: 6.
Geschlecht: Weiblich
Interessen:
xxx mag Musik und Tanzen. Sie ist ungeschlagen auf dem Tanzparkett und ein Ausnahmetalent. Sie ist und wirkt sehr elegant, reinlich und reich, allerdings nicht protzig. xxx ist eine Slytherin, die außerhalb des Hauses arrogant und oberflächlich wirkt, aber umgeben von Slytherins ist sie die Gutherzige und Pflegende, die sich um all ihre Freundinnen sorgt und kümmert.
Xxx und Lina kennen sich seit der 1. Klasse und verstehen sich sehr gut. Xxx ist mit Josie (Linas geliebte, kleine Schwester) und einem guten Kumpel der Beiden, die Einzige, die weiß, wie es in Lina aussieht und ihr hilft, sich besser zu fühlen und ehrlicher zu sein und nicht den Willen zu haben, alles perfekt zu machen, sondern sich auch mal Fehler einzugestehen. xxx ist für Lina sehr wichtig und die Beiden sind allerbeste Freundinnen und beinahe sogar so etwas wie Seelenverwandte. xxx ist misstrauisch, ob Lina sich anders verhalten wird, jetzt wo Josie nach Hogwarts kommt und ist gegenüber der Kleinen eher zurückhaltend.

Suche (Kriterien): Person, die oft on kommt und ein wenig Erfahrung aus anderen Plays mitbringt.

Avaperson: Wieder relativ frei, allerdings will ich auch hier Vetorecht!
Nach oben Nach unten
Zilly
Gast
Anonymous



Beste Freundin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Beste Freundin gesucht   Beste Freundin gesucht Icon_minitime1Di Jul 19, 2011 11:15 am

Hi,
Also ich würde die Freundinn übernehmen, ich habe schon bei ein par anderen plays mitgemacht allerdings noch nie eine Slytherin gespielt aber ich denke ich würde das hinkriegen^^
LG Zilly
Nach oben Nach unten
 
Beste Freundin gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beste Freundin gesucht ♥
» Schwarm gesucht :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Informationen :: Gesuche :: Weibliche-
Gehe zu: