StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Assoziationsspiel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Re: Assoziationsspiel    Di Nov 02, 2010 11:11 pm

Die Erben der Nacht

bau grad ein RPG dazu auf...Hammerarbeit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan King
Sechsklässler
avatar

Alter : 16
Position : Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 188


BeitragThema: Re: Assoziationsspiel    Mi Nov 10, 2010 9:00 pm

Sterne...

Die Erben der Nacht...? Ist das ein Buch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coralina Goldstein
Sechsklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 150


BeitragThema: Re: Assoziationsspiel    Mi Nov 10, 2010 11:07 pm

Galaxie

Die Erben der Nacht ist eine Bücher Reihe (Fantasy mit Historischem für Jugendliche. können meiner Meinung nach aber alle lesen) in der es um Vampire geht. Allerdings gab es diese Bücher schon vor Twilight und sie sind komplett anders aufgebaut und tausendmal besser.
In den Büchern geht es um 6 Vampirclans, die sich zusammentun, da ihre Erben (ihre Kinder) immer weniger werden und sie Gefahr laufen, auszusterben, da sie sich früher andauernd bekämpften.
Sie beschließen eine Akademie zu gründen, denn die Clans wohnen in verschiedenen Gegenden Europas und haben verschiedene Fähigkeiten erworben.
Im ersten Band (Nosferas) geht es um das erste Akademiejahr in Rom bei den Nosferas. Sie sind gegen die Kirche und ihre Rituale und Gegenstände immun und das wollen sie den Erben beibringen.
Natürlich gibt es auch Vampirjäger die mit Silberklingen und Holzpflöckern durch die gegend rennen, aber alles auf hohem Niveau.
Im zweiten Buch (Lycana) sind die Vampirkinder in Irland und sollen lernen, wie man mit Tieren kontakt aufnimmt und sich in diese verwandelt.
Im dritten Band (Pyras) sind die Erben zuerst in Hamburg bei den Vamalia, doch dann müssen sie aufgrund unsicherheiten nach Paris zu den Pyras, wo allerdings einer der Clanführer entführt wurde.
Im vierten, bisher letzten band (Dracas) sidn die Erben in Wien...

Im fünften und wahrscheinlich letzten Band sollen sie in London bei den Vyrad zu gast sein..
Es sind klasse Bücher und auch wenn die Zusammenfassung oben scheiße klingt, sie sind absolut lesenswert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan King
Sechsklässler
avatar

Alter : 16
Position : Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 188


BeitragThema: Re: Assoziationsspiel    Mi Nov 10, 2010 11:32 pm

Supernova

Hmm... Ich glaub dann hab ich zu der Reihe sogar einmal ein RS in nem anderen Forum gesehen. Super... Mein Gedächtnis hat also doch noch was drauf^^
Nun ja... Dann kann ich das ja auch mal auf meine meterlange Liste an Büchern, die ich vielleicht noch lesen könnte (aber nie lesen werde, weil ich seltsamerweise zu faul geworden bin, überhaupt zu lesen und mir lieber Bilder mit glubschäugigen Mädels und Jungs anschau...^^') setzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Weasley
Zweitklässler
avatar

Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

BeitragThema: Re: Assoziationsspiel    Di Dez 21, 2010 4:05 pm

Fragezeichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assoziationsspiel    

Nach oben Nach unten
 
Assoziationsspiel
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Das gute alte Assoziationsspiel
» Das gute alte Assoziationsspiel
» Das gute alte Assoziationsspiel
» Das gute alte Assoziationsspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Off Topic :: Spiele :: Andere-
Gehe zu: