StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fred Weasley (In Arbeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley
Viertklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Fred Weasley (In Arbeit)   Mi Sep 29, 2010 8:03 pm

~Allgemeines~

Name:
Fred Weasley Jr.
"Nun wer kennt diesen Namen nicht? Jeder Schüler Hogwarts kennt den Namen Fred Weasley.
Zwar bin nicht immer ich gemeint, aber ich bin verdammt stolz auf diesen Namen."


Rufname:
Fred

Spitzname:
Freddy

Geburtsdatum | Alter:
15. Oktober. 2002 | 14

Geburtsort: London

Nationalität: Englisch

Blutstatus: Reinblut

Tätigkeit: Schüler - 4 Klasse


~Familie~

Vater: George Weasley - 39 - Reinblut - Besitzer von Weasleys Wizard Wheezes - Gryffindor
"Dad und ich verstehen uns wirklich super. Auch wenn er nach außenhin meistens streng tut, wenn ich wieder mal was angestellt habe, weiß ich doch, dass er innerlich darüber lacht und sicher auch stolz auf mich ist."

Mutter: Angelina Johnson - 39 - Reinblut - Mum - Gryffindor
"Meiner Mum hab ich wohl schon so manche Sorgen bereitet. Aber was erwartet sie? Sie wusste ja wohl auf was sie sich da einließ, als sie meinen Vater heiratete.
Aber abgesehen von den Standpauken und Mekereien hab ich meine Mum wirklich lieb und um nichts in der Welt würde ich sie eintauschen wollen."

Geschwister:
Roxanne Weasley - 14 - Reinblut - nervige kleine Schwester - Gryffindor
"Meine kleine Roxi, sie ist so ziemlich das nervigste Wesen, das ich kenne. Aber ich hab sie trotzdem lieb, mit ihr kann man immer so schönen Unsinn anstellen und sie hat manchmal echt klasse Ideen.
Außerdem ist es meine Pflicht - haha, als ob mich das interessieren würde - als großer Bruder auf sie aufzupassen. Wobei sie ja manchmal mehr auf mich aufpasst, als ich auf sie."

Sonstige:
Molly & Arthur Weasley
Bill & Fleur Weasley
Louis & Dominique & Victoire Weasley

Charlie Weasley

Percy & Audrey Weasley
Molly & Lucy Weasley

Fred Weasley (verstorben am 2. Mai. 1998)

Ronald & Hermine Weasley
Rose & Hugo Weasley

Harry & Ginny Potter
James Sirius & Albus Severus & Lily Luna Potter

Haustier:
Eule -Dynamite

~Zur Person~

Aussehen:
„Ich seh vielleicht nicht aus wie ein typischer Weasley, was aber nicht heißt, dass ich keiner bin.
Die braunen Augen hab ich von meiner Mum ähnlich wie meine Haarfarbe, wobei sie doch einen kleinen Rotschimmer haben in dem braun haben. Ha. Ich sag doch ich bin ein Weasley.
Besonders groß bin ich noch nicht mit meinen 1.67, aber das kommt noch ich bin ja noch am wachsen.
Als dünn kann man mich nicht bezeichnen, aber ich hab schon einiges an Muskeln. Sowohl vom Quidditch, als auch vom Flüchten vor all denen die meine Streiche nicht als lustig empfinden.
Mit Klamotten hab ich es nicht so, meistens zieh ich gerade das an, was ich in die Finger bekomme. Einzig und allein meine schwarze Drachenlederjacke ist bei mir ein muss.
Ich glaube, wenn Menschen mich das erste Mal sehen bin ich nicht unbedingt der Typ, der ihnen in Erinnerung bleibt. Wenn allerdings mein Name fällt, drehen sich viele schon zwei Mal um. Und spätestens dann wenn sie mich in Aktion sehen, vergessen sie mich sicher nicht so schnell wieder.“

Charakter:
(mindestens 800 Zeichen)

Stärken:
Ehrlichkeit,
fröhlich,
für jeden Mist zu haben,
clever
hat einen guten Instinkt

Schwächen:
chaotisch,
faul,
unpünktlich,
stur,
eigensinnig,
manchmal ein bisschen arrogant

Vorlieben:
Quidditch,
Streiche,
Weasleys Wizard Wheezes,
wenn etwas in die Luft fliegt,
Feuerwerk
Pfankuchen mit Blaubeeren und Vanillesoße


Abneigungen:
Intoleranz,
Rasissmus,
Humorlosigkeit,
Spaßbremsen,
Langeweile,
übertriebene Ordnung

Irrwicht | Größte Angst:
"Einem Irrwicht bin ich zum Glück noch nie begegnet, doch meine größte Angst besteht wohl darin nicht mehr lachen zu können oder allein zu sein, so richtig allein, mit dem Wissen, dass nie irgendjemand kommt, um mit mir zu reden oder einfach bei mir zu sein."

Nerhegeb | Größter Wunsch:
Mein größter Wunsch? Ist doch offentsichtlich oder?
Ich will die Leute zum Lachen bringen und irgendwann den Laden meines Vaters übernehmen, am liebsten mit Rox zusammen.

Patronus:
"Auch wenn ich noch keinen habe, aber ich stelle mir immer vor es ist ein Camälion"

Patronusgedanke | Glücklichste Erinnerung:
"Meine glücklichste Erinnerung, war an dem Tag wo ich das erste Mal zusammen mit Dad Onkel Percy reingelegt habe. Das war auch der Tag an dem ich meinen ersten Feuerwerkskörper zusammenbauen durft, von Dads Seite aus. Mum war da dann doch anderer Meinung."

Besonderheiten & anderes:
"Auch wenn Mum es nicht gut heißt, bin ich wirklich gut darin Dinge in die Luft zu jagen. Am liebsten natürlich im Zaubertrankunterricht, wo ich so gesehen eigentlich ein ziemliches Ass bin, genau so wie in Zauberkunst und Verwandlung. Nur zeig ich das nicht allzu oft.
Außerdem könnte ich theoretisch - praktisch wurde es mir sowohl von Mum als auch von Dad verboten - eine ganze Menge an Feuerwekskörpern herstellen. Aber wie gesagt, ich darf es nicht - noch nicht."


~Hogwarts~

Haus: Gryffindor

Klasse: 4

Zauberstab: 11 1/2 Zoll - Weide - Drachenherzphaser

Besen: Komet 4-80

Lieblingsfächer:
Zauberkunst
Verwandlung

Hassfach:
Kräuterkunde

Position:
Treiber

Freizeitaktivitäten:
"Ich spiele für mein Leben gern Quidditch, aber ich verbringe auch viel Zeit damit mir neue Dummheiten, wie Granny es nennt, auszudenken und fast genauso viel Zeit verbringe ich dann auch beim Nachsitzen."

Fächerbelegung:
PMG
Alte Runen

~Lebenslauf~

Lebenslauf:
(mindestens 1000 Zeichen)


~Sonstiges~


Avatarperson: Drake Bell

Mehrcharaktere: ----

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Wird er wohl, aber ich geh sicher nicht

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nope, nur wenns wirklich sein muss

Darf dein Set weitergegeben werden?
nope

Bist du über 12 Jahre alt?
17 *seufz* ich bin sooo alt ~

Akzeptierst du die Regeln? Türlich


Zuletzt von Fred Weasley am Di Okt 26, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fred Weasley (In Arbeit)   Fr Okt 01, 2010 4:54 pm

Schöner Steckbrief.
Bitte mache ihn doch zu Ende, & nein, du bist nicht soooo alt ^^

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
Viertklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fred Weasley (In Arbeit)   So Okt 24, 2010 11:19 am

hi! wäre es möglich das wir uns was roxanne betrifft i-wie absprechen könnten???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Re: Fred Weasley (In Arbeit)   Mo Okt 25, 2010 6:45 pm

Genau. Bitte sprecht euch ab.

Zum Steckbrief: Bitte schreibe ihn in den nächsten zwei Tagen fertig.
~ Würdest du bitte das kursive aus deinem Steckbrief entfernen, dann sieht alles gleich aus.
~ Rufname: Diesen Spruch kannst du auch bei deinem Lebenslauf einwirken lassen. Dort ist er allerdings ein bisschen überflüssig.
~ Spitzname: Auch diesen Spruch könntest du weiter unten einfließen lassen.
~ Bei Blutstatus: Du müsstest eigentlich wissen, welchen Blustatus du hast. Und das reicht, man muss nicht noch da hinschreiben, dass das 'egal' ist. Dies kannst du bei Charakter schreiben. [Nach meiner Meinung ist Fred Reinblut Wink]
~ Familie | Vater: Würdest du bitte 'WWW' ausschreiben.
~ Sonstige: Du könntest wenigsten die Namen aufschreiben. Molly, Arthur -- Ron, Hermine -- Rose und so weiter.
~ Charakter: Bitte schreiben
~ Stärken: Du könntest statt 'ehrlich sein' - Ehrlichkeit. Außerdem entferne bitte das Wort 'Scheiß'.
~ Vorlieben: Quidditch statt Quidditsch
~ Hogwarts: Bitte die Klammern um 'Treiber' entfernen.
~ Lebenslauf: Bitte schreiben!

Von meiner Seite war es das :)

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxanne Weasley
Viertklässler
avatar

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fred Weasley (In Arbeit)   Mo Nov 01, 2010 6:26 pm

wegen roxanne, was hältst du von der version in meinem steckbrief???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fred Weasley (In Arbeit)   

Nach oben Nach unten
 
Fred Weasley (In Arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex
» Alleinerziehende 3 Kinder Unzumutbarkeit zur Arbeitspflicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: