StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mautzi Haoly

Nach unten 
AutorNachricht
Mautzi Haoly
Erstklässler
avatar

Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469


BeitragThema: Mautzi Haoly   Fr Okt 29, 2010 8:10 pm

~Allgemeines~

Name: Mautzi
Mautzi Sonea Haoly | Mautzi > Mein Kater

Rufname: Mautzi oder Sonea (wie du möchtest)

Spitzname: Sonny

Geburtsdatum | Alter: 8.8.2006 // 11 Jahre alt

Geburtsort: Cologne / Deutschland

Nationalität: Deutsch

Blutstatus: Halbblut

Tätigkeit: Hogwartsschülerin / Ravenclaw-Schülerin


~Familie~

Vater:
Fred Haoly geb. Parker | 42 Jahre | Halbblut | Versicherungfachwirt | Gryffindor | wir verstehen uns sehr gut!

Mutter:
Sarah Haoly | 39 Jahre | Halbblut | Lehrerin an einer Muggleschule | Ravenclaw | Auch wenn wir uns ab und zu streiten, sie ist die Beste Mama überhaupt!

Jana Haoly:
Jana Sophie Haoly | 9 Jahre | Halbblut | Schülerin an einer Muggelgrundschule | // | Wir streiten öfters, doch wir sind die Schwestern der Liebe!



Haustier: Mautz // Kater // Hauskatze // 7 Jahre alt
Demi // Eule // Schneeeule // 2 Jahre alt


~Zur Person~

Aussehen:
Ich habe schulterlange hellbraune Haare, die ich meist zu einem geflochtenem Zopf zusammen knote. Ich trage oft einen lila Pullover und eine Schwarze Jeans.
Meine Schuhe sind ebenfalls schwarz.
Ich liebe es, Ohrringe zu tragen, Make-Up benutze ich allerdings noch nicht.
Ich habe blau-grüne Augen, die mir sehr gefallen.
Meine Fingernägel lackiere ich ebenfalls meistens schwarz oder lila.
Natürlich trage ich auch andere Klamotten, der Pullover und die Jeans sind nur meine Lieblingsklamotten.
Manchmal trage ich auch Schleifen in den Haaren, meist zu besonderen Anlässen.

Der erste Eindruck von mir ist meisten der gleiche, alle denken ich wäre das brave Mädchen, dass nie zu einer Untat fähig wäre.
Doch manchmal täuscht die Fassade, denn manchmal liebe ich es Sachen zu machen, die verboten sind. Aber nur manchmal.



Charakter:
Ich bin freundlich, tierlieb, und herzlich.
Ich liebe allerlei Tiere und Pflanzen, um kümmere mich ebenfalls gerne um diese.
Ich komme offen und freundlich rüber, und so bin ich auch.
Ich freunde mich gerne mit jeder netten Person an, und wenn ich mal jemanden zu sehr auf die Nerven gehe, kann ich gut Kritik ab und auch gut damit umgehen.
Ich denke, ich bin eine gute Freundin, ich unterstütze sie, ich liebe sie, und ich helfe ihnen.
Manchmal bin ich eine kleine Heulsuse, ich weine dann wegen einer Beleidigung oder wegen einem Streit, wegen einer schlechten Note oder einfach nur so.
Und wenn es mir mal gelingt, wegen einer schlechten Note nicht zu weinen, dann jammer ich öfters rum. Ich glaub, dass ist etwas, was meine Freunde nicht so gerne an mir mögen.
Es kommt auch schon mal vor, dass ich, wenn ich unglaublich glücklich bin, eine super gute Freudin zum Eis einlade, mit dem Muggelgeld meiner Eltern. Wink
Ich freue mich immer, wenn ich meine Familie oder Freunde sehe und ich werde dann immer ganz glücklich.

Stärken:
- Hilfsbereit / Ich helfe immer gerne bekannten und unbekannten Personen, die gerade ein Problem oder Schwierigkeiten haben.
- klug / ich kann gut logische Schlüsse ziehen
- Tier- bzw. Pflanzenlieb / Ich kümmere mich gerne um Tiere und Pflanzen
- Selbstkritisch / Ich kritisiere mich öfters als mir manchmal lieb ist, doch diese Fähigkeit hilft mir, die Leute um mich herum zu verstehen, wie sie über mich denken.
- humorvoll bzw. witzig / Ich mache immer gerne Späße am Rande und freue mich, wenn die anderen lachen!

Schwächen:
- naiv / Ich kann manchmal sehr leichtsinnig sein.
- undankbar / Ich kann auch zu manchen Personen, die mir lieb und teuer sind undankbar sein. leider.
- Schokoladen-süchtig / Ich liebe Schokolade und manchmal esse ich auch etwas zu viel davon.
- besserwisserisch / Manchmal korrigiere ich gerne Personen, wenn sie etwas inkorrektes sagen oder schreiben.
- sensibel / Ich bin sehr sensibel, ich weine öfters als mir lieb ist

Vorlieben:
- Schokolade
- Obst
- Bücher - Am liebsten dicke Fantasy-Romane
- Unter der einer Warmen Decke liegen, während es draußen schneit
- Musik hören[/size]

Abneigungen:
- Spinnen sehen
- Unaufgeräumtes Zimmer
- Streit mit Freunden
- bei ungemütlichem Wetter draußen sein
- Enttäuscht oder Sauer auf jemanden zu sein

Irrwicht | Größte Angst: Auf der Beerdingung meiner Schwester

Nerhegeb | Größter Wunsch: Eine gute Schauspielerin zu werden // Etwas in der Welt durch meine Berühmtheit zu verbessern

Patronus: Gepard

Patronusgedanke | Glücklichste Erinnerung: Mit meiner ganzen Familie zusammen zu sein oder auch das Lachen meiner Schwester

Besonderheiten & anderes:
Ich kann besonders schnell lesen und kann mir auch vieles schnell merken, in der Muggelwelt habe ich oft an Denksportwettkämpfen mitgemacht.



~Hogwarts~

Haus: Ravenclaw

Klasse: 1. Klasse

Zauberstab: Kern: Drachenherzfaser; Zoll: 10; Material: Horn vom Einhorn

Besen: Besitze noch keinen

Lieblingsfächer: Kräuterkunde, Zauberkünste

Hassfächer: Geschichte der Zauberei

Position: Erstklässlerin

Freizeitaktivitäten:
- Schachclub
- B.Elfe.R


Fächerbelegung:
//


~Lebenslauf~

Lebenslauf:
Mautzi sah das erste mal das Licht der Welt am 08.08.2006.
Sie wurde in einem evangelischem Krankenhaus geboren.
Eigentlich war klar, dass sie ebenfalls ein Halbblut werden würde, doch sicher konnten Mautzis Eltern nicht sein. Doch 3 Wochen später war klar, Mautzi würde mit 11 Jahren Hogwarts besuchen, da ihre Eltern magisches Potenzial bei ihr entdeckten.
Mautzi fährt seit sie drei Jahre ist Ski, und kann dies besonders gut.
Mit 6 Jahren schickten Sarah und Fred sie zur Muggelgrundschule, wo sie gewöhnliche Sachen wie Mathe, Englisch, und Sachkunde lernte. Sie meinten, dass sie mit 6 Jahren die Neuigkeit am besten verstehen würde.
Nach Mautzis Einschulung sagten ihre Eltern ihr, dass sie eine Hexe war und mit 11 Jahren auf eine Zaubeschule für Hexen und Zauberer gehen würde.
Diese Schule ist in England, doch ihre Eltern wollten das sie auf die selbe geht, wie sie einst. Ihre Eltern würden sie jede Ferien besuchen kommen.
Seitdem freut sich Mautzi unglaublich doll auf den 1. September 2017.
Bis dahin hat sie ihre Eltern über Hogwarts und die magische Welt ausgefragt, bis sie alles wusste. Sie hatte alles in ein Buch geschrieben.
Einmal besuchte sie mit ihren Eltern und ihrer kleinen Schwester Jana das Zaubereiministerium. Jana war zwei Jahre nach Mautzi geboren worden und sie war ebenfalls eine Hexe.
Für Mautzi, die damals 8 Jahre alt gewesen war und Jana, die 6 Jahre war, war dies ein großer Ausflug mit viel Überraschung. Mautzi hatte danach alles detailiert aufgeschrieben.



~Sonstiges~
Mautzi schreibt gerne Tagebücher und notiert gerne vieles.


Avatarperson: Demi Lovato

Mehrcharaktere: Jana Haoly

Darf der Charakter weitergegeben werden? Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden? Nein

Darf dein Set weitergegeben werden? Ja

Bist du über 12 Jahre alt? Ja

Akzeptierst du die Regeln? Ja!

_______________


Ravenclaw - 1. Klässlerin - Mautzi Sonea Haoly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mautzi Haoly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Steckbriefe :: Ravenclaws-
Gehe zu: