StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alyssa Luna Mountbatten

Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Mountbatten

avatar

Alter : 15 Jahre
Anzahl der Beiträge : 43


BeitragThema: Alyssa Luna Mountbatten   Mo Apr 18, 2011 8:06 pm

~Allgemeines~

Name:
Alyssa Luna Mountbatten | [dt. die Strahlende,die Leuchtende]

Rufname:
Alyssa

Spitzname:
Lilly ,Lou, Ally

Geburtsdatum | Alter:
03.06.2002 | 15 Jahre

Geburtsort:
Londonderry,Irland

Nationalität:
Halb Englisch,Halb Französisch

Blutstatus:
Reinblut

Tätigkeit:
Schülerin auf Hogwarts


~Familie~

Vater:
Louis Mountbatten | 44 Jahre | Reinblut | Abteilungsleiter im Ministerium für magische Strafverfolgung | Slytherin | Lilly´s Verhältnis zu ihrem Vater ist nicht ganz einfach, da ihr Vater sehr streng ist und nur selten Zeit mit seiner Tochter verbringt. Sicherlich gibt es Momente in denen dies nicht der Fall ist und sie ein harmonisches Verhältnis zueinander haben. Jedoch gibt es auch Momente in denen sie sich streiten und Alyssa für mehre Tage wütend auf ihren Vater ist.

Mutter:
Paige Mountbatten geb. Miller | 43 Jahre | Reinblut | Hausfrau | Ravenclaw | Paige Mountbatten ist nicht nur eine treusorgende Mutter für Ally sondern eine gute Freundin mit dazu. Im Gegensatz zu ihrem Mann nimmt sie sich Zeit für ihre einzige Tochter und hilft ihr mit Ratschlägen. Deswegen ist die Beziehung zu ihrer Tochter nur selten durch Streit getrübt.

Geschwister:
Phoebe Mountbatten | 19 Jahre|Reinblut| Aurorin| Gryffindor| Phoebe ist wie eine beste Freundin für Alyssa. Die beiden Geschwister verstehen sich blendend und unternehmen viel gemeinsam, sei es shoppen in der Muggelwelt oder ein gemeinsamer Besuch in der Winkelgasse. Alyssa weiß das ihre große Schwester immer für sie da ist, deswegen schreckt sie auch nicht zurück nachts schnell ihre Eule Cassiopeia bei Problemen zu Phoebe zu schicken.
Sonstige:
%
Haustier:
Schneeeule Cassiopeia
Die Eule war ein Geburtstagsgeschenk zu ihrem 11.Geburtstag, weswegen Alyssa die hübsche Eule schnell ins Herz geschlossen hatte. Doch Cassiopeia dient nicht nur als treue Gefährtin, sondern auch als zuverlässige Posteule zwischen Alyssa und ihrer Familie

~Zur Person~

Aussehen:
Lilly hat dunkelblonde, lange Haare und grün-blaue Augen, die sie mit viel Schminke betont. Auch ist sie schlank und man kann sagen, dass sie einen guten Körperbau besitzt.
Lou achtet sehr auf ihr Aussehen, denn man trifft sie so gut wie nie mit ungekämmten Haaren oder dergleichen. Da sie nicht nur selbst gepflegt aussehen möchte, sondern das auch von ihren Mitmenschen erwartet.
Außerdem kleidet sie sich gerne modern, wobei sie weiß wie sie auch die schlichtesten Outfits am besten zur Geltung bringt.
Das Besondere dabei ist, dass sie immer ihre Augen mit Schminke zur Geltung bringen muss, da sie ungeschminkt nie das Haus verlässt.
Trifft man sie zum ersten Mal erkennt man, dass das Mädchen sehr selbstbewusst ist. Tatsächlich nehmen die meisten Menschen allein von ihrem Aussehen an, dass sie nach Gryffindor oder Slytherin gehöre. Umso erstaunter sind die Ausrufe, die Ally erntet, wenn sie ihr Schulhaus nennt.



Charakter:
Alyssa´s Charakter ist sehr undurchschaubar. Was wohl daran liegt, das ihre Launen auch sehr wechselhaft sind. Jedoch hat sie immer den Drang alles perfekt zu machen, deswegen ist es kein Wunder, das wenn etwas nicht läuft wie es sein soll, sie schnell pessimistisch wird. Im Allgemeinen ist sie allerdings froher Natur und reißt gerne Witze. Auch kann man sie sehr schnell mit nervigen Kommentaren reizen. Dabei sollte man allerdings vorsichtig sein, da schnell auch mal ein frecher Spruch zurück kommt und sie sich nichts gefallen lässt.
Gehört man allerdings zu ihrem Freundeskreis wird schnell klar, dass die flippige 15-Jährige auch ihre weichen Seiten hat und man ihr auch das ein oder andere Geheimnis anvertrauen kann, da sie in dieser Hinsicht sehr verschwiegen ist.
Geht es um das Ansprechen von Fremden oder nur flüchtigen Bekannten ist Lou selten zurückhaltend. Tatsächlich erlebt man sie nur selten schüchtern und weinerlich. Sie ist ein taffes Mädchen mit großem Willen, welches weiß welche Hebel sie in Bewegung setzen muss, um an das zu kommen, was sie möchte.

Stärken:
+ Klug
+ Kreativ
+ Redegewandt
+ Schlagfertig
+ Vertrauenswürdig

Schwächen:
Nachtragend
Perfektionistisch
Ungeduldig
Pessimistisch
Stur


Vorlieben:
+ Quidditch
+ Hogwarts
+ Süßigkeiten
+ Shoppen
+ Natur

Abneigungen:
- Schlechtes Wetter
- Schlechte Noten
- Ruhe
- Humorlose Menschen
- Faulheit

Irrwicht | Größte Angst:
Alyssa´s größte Angst ist eine Blutlache, die von einem Familienmitglied oder von einem guten Freund rührt

Nerhegeb | Größter Wunsch:
Sollte sie das Glück haben in den Spiegel Nerhegeb schauen zu dürfen, würde sie ihre Familie sehen und ihren Vater der sie umarmte. Da sie sich wünscht von ihm mehr Beachtung zu erhalten.

Patronus: Pferd

Patronusgedanke | Glücklichste Erinnerung:
Mit viel Mühe beschwört Lou jedes Mal, wenn sie einen Patronus erzeugen will, die Erinnerung an ihren 5. Geburtstag herauf, als ihr Vater sie zu einem Pferdehof mitnahm und sie das erste Mal auf einem Pferderücken saß.

Besonderheiten & anderes:
Obwohl Alyssa sich in letzter Zeit mehr auf Quidditch konzentriert, so ist sie auch eine begeisterte und talentierte Reiterin.


~Hogwarts~

Haus: Ravenclaw

Klasse: 5. Klasse

Zauberstab: Einhornhaar und Rosenholz, 11 Zoll, geschmeidig

Besen: Feuerblitz

Lieblingsfächer:
- Verwandlung
- Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer:

- Zaubertränke

Position:
3. Jägerin Ravenclaw

Freizeitaktivitäten:
Quidditch

Fächerbelegung:
Arithmantik, Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe


~Lebenslauf~

Lebenslauf:
Am 3.06.2002 erblickte Alyssa Luna Mountbatten in einem irischen Krankenhaus in Londonderry das Licht der Welt. Sie wuchs in guten Verhältnissen auf und lernte dabei die Magie kennen. Kaum hatte sie Lesen gelernt, nahm sie sich schon die alten Schulbücher ihrer älteren Schwester Phoebe und begann alles über Zauberei zu lernen. Denn es war allen schon von Anfang an klar gewesen, das Ally Zauberkräfte besaß. Schon im jungen Alter-mit 3- ließ sie ihre Plüschtiere schon auf und abhüpfen und die Nachbarskatze gegen eine unsichtbare Wand laufen, als diese versuchte die wunderschönen Blumen ihrer Mutter als Katzenklo zu benutzen.
Schließlich bekam sie den lang ersehnten Brief nach Hogwarts und konnte es kaum mehr erwarten aufzubrechen. Jedoch sah sie mit einem lachenden und einen weinenden Auge ihrer Abreise entgegen. Ihr Vater, den sie sowieso nur selten sah, würde sie kaum mehr zu Gesicht bekommen.
Sie ließ sich die Enttäuschung darüber, das ihr Vater sie so wenig beachtete aber kaum anmerken und trat ihren Weg nach Hogwarts an.
In Hogwarts angekommen entschied sich der Hut, Lou nach Ravenclaw zu schicken, was ihr doch sehr gut gefiel. Die ersten Jahre vergingen und Ally erkundete ein paar Geheimgänge, fand den Weg zur Elfenküche und betrat unwissend den Raum der Wünsche.
Nun kommt sie in die 5.Klasse-ein sehr wichtiger Schritt für sie- da sie möglichst viele ZAGs erreichen will und vielleicht auf diesen Wege wieder mehr mit ihrem Vater in Kontakt treten kann.

~Sonstiges~


Avatarperson:
Avril Lavigne

Mehrcharaktere: //

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Set weitergegeben werden?
Nein

Bist du über 12 Jahre alt?
Ja

Akzeptierst du die Regeln?
Klaro

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alyssa Luna Mountbatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MLP NebenRPG
» Alyssa Zaidelle
» Luna, die Wächterin
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)
» Immer diese Griechen und Römer (Luna und Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Steckbriefe :: Ravenclaws-
Gehe zu: