StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Josephina Maria Goldstein

Nach unten 
AutorNachricht
Josephina Goldstein

avatar

Alter : 11
Position : Schülerin
Ort : Hogwarts/Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Josephina Maria Goldstein   Di Aug 16, 2011 1:43 pm

~Allgemeines~

Name:
Josephina Maria Goldstein

Rufname:
Josephina oder Josi

Spitzname:
Josi, Joe oder Phina

Geburtsdatum | Alter:
25. Juli 2007 also bin ich 11 Jahre alt!

Geburtsort:
London

Nationalität:
Britin

Blutstatus:
Reinblüterin

Tätigkeit:
Hogwartsschülerin

~Familie~

Vater:
Anthony Goldstein | 5. Dezember 1971 | London | Halbblut | Angestellter im Zaubereiministerium, Abteilung der Internationalen Vereinigung von Zauberern. Anthony übernimmt eine Administrationsstelle, was bedeutet, dass er Treffen organisiert und durchführt. | Ravenclaw | zielstrebig /// fleißig /// organisiert | Ich liebe meinen Vater, ist doch klar, aber da er ja jetzt im Zauberministerium tätig ist, sehe ich ihn eigentlich nicht so oft. Als er noch da war, hatten wir viele Sachen unternommen doch jetzt hat er kaum mehr Zeit für mich um sich bei mir zu verabschieden. Trotzdem versuche ich ihn mit allen Mitteln von seinem Arbeitsplatz wegzulocken, damit er auch mal Zeit für mich hat. Aber im großem und ganzem ist er echt der coolste Vater der Welt!

Mutter:
Elizabeth Goldstein geb. Fossard | 9. November 1976 | London | Reinblut | Oberheilerin in St. Mungo | Slytherin | hilfsbereit /// kreativ /// zielstrebig | Meine Mutter ist echt eine coole Person, doch da sie jetzt, genau wie mein Vater, immer und immer arbeiten muss, hatte ich nie die Gelegenheit mich richtig mit ihr zu unterhalten. Aber wenn sie mal frei hat, dann muss sie wieder alles im Haushalt erledigen und ich muss entweder nur zu gucken oder mithelfen, worauf ich natürlich keine Lust habe. Aber meine Mutter hatte mir versprochen, für jede gute Note die ich schreiben werde, macht sie mit mir auch was schönes.

Geschwister:
Carolina Emma Goldstein | 1. April 2001 | London | Reinblut | Hogwartsschülerin | 6. Klasse | Slytherin | ehrgeizig /// wunderschön /// hilfsbereit | Ich bin froh so eine schöne und noch zugleich schlaue Schwester zu haben. Ich prahle mit ihr immer vor meinen Freunden, die immer total neidisch werden! Sie ist eine Art Vorbild für mich, da sie mir immer hilft und man ihr immer vertrauen kann. Ich glaube, das Schlimmste, was uns beiden mal passiert ist, dass wir uns gestritten haben, aber dann habe ich es nicht ausgehalten und musste mich einfach bei ihr entschuldigen. Da sie jetzt auf Hogwarts ist, hat sie weniger Zeit für mich, aber trotzdem hat sie versprochen viele schöne Sachen mit mir zu unternehmen.

Sonstige:
/

Haustier:
Spinne Puckett: Als der Brief nach Hogwarts endlich ankam, hatte mir mein Onkel eine Spinne geschenkt. Zuerst musste ich meine Eltern und Lina davon überzeugen, dass Puckett eine harmlose und nette Spinne ist, doch so recht weiß ich auch nicht ob meine Argumente wie "Sie wird dich schon nicht beißen! Wenn ich es ihr antrainiert habe..." auch überzeugend waren, aber naja, jetzt muss halt meine Familie drunter leiden.

~Zur Person~

Aussehen:
Ich habe schwarze, glatte Haare und braun/schwarze Augen. Ich bin schlank und normal groß. Ich bin nicht so gebräunt wie Lina, trotzdem habe ich leicht gebräunte Haut. Ich mag es gerne bunt, aber mit dunklen Sachen komme ich auch gut zurecht.
Mein Kleidungsstil ist süß bis normal. Ich trage gerne rot, schwarz, grün, blau, grau, weiß und gelb, diese Standardfarben wie pink und rosa gehen bei mir garnicht!
Ich mag Schmuck wie eine Elster, vorallem den von Lina. Immer wenn sie weg ist, klaue ich mir einpaar Sachen die sie sowieso nicht gebrauchen könnte.
Der erste Eindruck, den man von mir bekommt, ist ein guter. Meine Eltern sagen immer dass ich verspielt und schlau rüberkomme - Genau was ich auch vorhabe!
Ich habe mit Schminke nichts am Hut. Schminken darf ich mich nicht, da ich dann wie ein Clown aussehen würde. Nur bei besonderen Anlässen schminkt mich Lina oder meine Mutter, was mir aber nicht gefällt denn sie ist manchmal viel zu gewalttätig. Generell kleide ich mich immer dem Anlass entsprechen, ob jetzt für die Schule oder eine Party.

Charakter:
Ich bin eine zielstrebige und aufgeweckte Person. Manche sagen aber, ich würde zu neugierig sein, aber ich lasse mich von denen nicht unterbuttern! Ich bin gerne draußen, da mich der Geruch von einem vollgestopftem Raum mit Möbeln - wie soll ich's sagen? - abschreckt. Ich bin oft mit meinen Freundinnen unterwegs, da meine Freundinnen alle jetzt in eine andere Schule kommen, kann ich unmöglich weiterhin mit denen Zeit verbringen. Mir fällt es schwer mit anderen, die ich erst seit einpaar Tagen/Wochen kenne, eine wirkliche Freundschaft aufzubauen, da ich sehr, sehr doll enttäuscht und mein Vertrauen missbraucht wurde. Mit mir kann man viel Spaß haben, auch wenn das auf den ersten Moment nicht so aussieht. Ich bin kreativ und kriege fast jedes Rätsel was mir gestellt wurde in weniger als fünf Minuten raus. Ich mag es sehr gerne zu essen, was aber nicht heißt dass ich nicht darauf verzichten könnte. Ich fande es witzig, als niemand überrascht war dass ich nach Ravenclaw kam. Meine Mutter sagte nur dazu:"Hast wohl die Gene von deinem Vater geerbt, was?". Ich bin lache gerne und viel und bin eigentlich zu jeder Zeit fröhlich. Wenn ich mal niedergeschlagen bin, dann lasse ich es mir nicht anmerken. Ich mag es anderen Leuten zu helfen und andere zum Lachen zu bringen. Es ist wie ein Lohn den ich bekomme. Am meisten mag ich es wenn ich mit Lina unterwegs bin, ich weiß zwar nicht ob sie nur so tut oder es ernst meint, aber immer wenn ich irgendeinen Witz mache, dann lacht sie. Genau wie ihre Schwester habe ich ein Fotografisches Gedächtnis, was ich mir aber antrainiert hat.

Stärken:
Ehrlichkeit: Ich bin immer ehrlich, es sei denn es bringt andere oder mich in große Schwierigkeiten.
Aufmerksamkeit: Wenn jemand Hilfe braucht oder jemanden braucht, der einem nur zuhört, dann bin ich es oft, an die sich jeder wendet.
Intelligent: Manche würden mich als "Besserwisser" beschreiben, aber ich weiß dass ich einfach nur intelligent bin.
Erfinderisch: Ich habe eine große Fantasie. Ich erfinde oft kleine Gerätschaften die mir den Alltag etwas eleichtern.
Ehrgeiz: Ich bin ehrgeizig, doch ich darf nicht zu ehrgeizig sein, da ich dann sonst tief enttäuscht werde.

Schwächen:
Ungeduldig: Ich bin ein ungeduldiger Mensch. Egal ob es etwas wichtiges oder etwas total sinnloses ist - Ich will es so schnell wie möglich haben!
Rachsüchtig: Wenn mir jemand etwas getan hat oder mir etwas wegnimmt, dann muss ich ihm einfach zurückschaden.
Eifersüchtig: Ja, ich bin eifersüchtig. Ich muss zugeben, nicht so stark wie bei anderen, aber wenn ich erstmal eine Beziehung zueiner Person aufgebaut habe, will ich sie nicht gleich verlieren.
Ordentlichkeit: Eigentlich sollte dass ja gut sein, aber da ich einen putzfimmel habe, ist es etwas nervig.
Überpünktlich: Ich bin immer zu früh da, was nicht nur mich nervt, denn wenn jemand mit mir verabredet ist, muss er immer mein Gemotze anhören warum er so spät gekommen ist.

Vorlieben:
Regen im Sommer: Ich liebe einfach den warmen Regen im Sommer. Es riecht dann auch immer so schön und es ist eine tolle Abkühlung.
Haarspangen: Haarspangen trage ich immer, nur in Hogwarts, hat Lina gesagt, soll ich keine tragen. Warum, das weiß ich auch nicht.
Spinnen: Es ist zwar unnormal für Mädchen, aber Spinnen sind meine absoluten Lieblingstiere!
Uhren: Uhren sind cool, vorallem diese Uhren die immer ticken wenn eine Sekunde rum ist.
Tagespropheten: Ich lese ihn immer und immer wieder, weil ich einfach toll finde, was so alles auf der Welt passiert.

Abneigungen:
Lautes Lachen: Ich hasse es, wenn Leute ein übertriebenes Grinsen oder gestelltes Lachen machen müssen.
Geruch von vollgestopften Räumen mit Möbeln: Für mich ist das der pure Horror: Jeden Tag in einem vollgestopftem Raum festzusitzen.
Katzen: Ich mag keine Katzen da mich mal eine attackiert hatte und ich deswegen Angst vor denen habe.
Dummheit: Ich verstehe einfach nicht wie Menschen nichts anderes tun ausser rumsitzen und nichts lernen!
Wenn mich jemand dumm nennt: Dann flipp ich total aus! Ich bin nicht dumm, wenn ich dumm wäre, wäre ich wohl kaum nach Ravenclaw gekommen.

Irrwicht | Größte Angst:
Wenn jemand sich auf Puckett draufsetzt oder wenn Lina bedroht wird.

Nerhegeb | Größter Wunsch:
Einen Report über Lina für den Tagespropheten zu schreiben.

Patronus:
Adler

Patronusgedanke | Glücklichste Erinnerung:
Als sie Puckett zum ersten mal gesehen hatte.

Besonderheiten & anderes:
Ich habe ein Fotografisches Gedächtnis, genau wie Lina. Ich habe es mir antrainiert indem ich mir immer und immer wieder Buchseiten angeguckt habe. Es war ein toller Moment als ich herrausgefunden habe dass ich es endlich kann.

~Hogwarts~

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
1. Klasse

Zauberstab:
Rosenholz - Einhornhaar - 7 1/2 Zoll

Besen:
Ich leihe mir immer von Lina den Besen aus, also ein Feuerblitz.

Lieblingsfächer:
Verwandlung

Hassfächer:
Astronomie

Position:
Schülerin

Freizeitaktivitäten:
Ich bin in keinem Club.

Fächerbelegung:
Ich bin noch in der 1. Klasse.


~Lebenslauf~

Lebenslauf:
Ich hatte sonderlich viele Freunde und war auch beliebt, doch da wir jetzt alle auf andere Schulen gehen, wird sich das ändern. Als ich noch klein war hatte ich viele Tagesmütter und Betreuer die ich nie ausstehen konnte, da sie alle nur scharf auf's Geld waren und mich immer links liegen gelassen hatten. Als aber Lina immer aus Hogwarts kam, hatte sie auf mich aufgepasst, worüber ich ziemlich froh bin! Als sie jedoch in Hogwarts war, musste ich mich immer alleine beschäftigen, also habe ich mir mein Fotografisches Gedächtnis antrainiert. Wenn jedoch die Betreuer kamen und gesagt hatten, ich solle aufhören zu lernen und lieber mit meinen Puppen Darcy und Darling spielen, musste ich dass auch machen, da sie mich sonst fies verpetzt hätten. Also musste ich die meiste zeit mit Darcy und Darling spielen, was ich aber nie verraten habe, denn es war mir peinlich. Doch ein Mal hatte meine Mutter die perfekte Betreuerin für mich eingestellt. Sie war total nett und hat mir sogar geholfen beim Lernen. Doch dann musste sie weg, aber ich habe eine Puppe von ihr bekommen. Die Puppe hatte ich immer bei mir, sie hieß Lady Charling. In den Ferien war Lina ja immer da und wenn sie nicht gerade lernen musste, dann hatte sie mir immer bei meinem Puppenspiel zugesehen oder selbst mitgespielt. Doch dann wurde es mir zu langweilig und mein Erfindergeist wurde geweckt: Ich habe aus einfachen Muggelspielen, die mir meine Freundin geschenkt hatte, ein so kompliziertes Spiel erfunden, dass ich selbst vergessen habe wie es ging. Dann habe ich es immer mit kleineren Sachen probiert: Eine Art Greifarm mit dem man Sachen von weit weg nehmen konnte, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.


~Sonstiges~


Avatarperson:
Such ich noch (:

Mehrcharaktere:
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein

Darf dein Set weitergegeben werden?
Nein

Bist du über 12 Jahre alt?
Ja

Akzeptierst du die Regeln?
Ja


Zuletzt von Josephina Goldstein am Do Aug 18, 2011 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan King
Sechsklässler
avatar

Alter : 16
Position : Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 188


BeitragThema: Re: Josephina Maria Goldstein   Mi Aug 17, 2011 7:08 pm

Aalso... Insgesamt find ich den Stecki ganz gut^.^
Gibt hier nur noch ein paar Sachen:
Beim Aussehen:
Ich habe schwarze, glatte Haare und braun/schwarze Augen. Ich bin schlank und normal groß. Ich bin nicht so gebräunt wie Lina, trotzdem habe ich leicht gebräunte Haut.
Beim Chara:
Ich bin oft mit meinen Freundinnen unterwegs. Da meine Freundinnen alle jetzt in eine andere Schule kommen, kann ich unmöglich weiterhin mit denen Zeit verbringen
Ich bin lache gerne und viel und bin eigentlich zu jeder Zeit fröhlich. Wenn ich mal niedergeschlagen bin, dann lasse ich es mir nicht anmerken.
Genau wie ihre Schwester hat sie ein Fotografisches Gedächtnis, was sie sich aber antrainiert hat.
-->Ist ein wenig irritierend, weil du davor die ganze Zeit in der 1. Person geschrieben hast... xD Also ich würds deswegen noch schnell in die 1. umändern.

Ansonsten Joar... Fällt mir nicht mehr ein...
Kannst dich ja noch mit Coralina absprechen, wenn sie mal wieder aufkreuzt.

Und jap... Ähm wenn du alles geändert hast, haste mein WoB^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina Goldstein

avatar

Alter : 11
Position : Schülerin
Ort : Hogwarts/Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Josephina Maria Goldstein   Do Aug 18, 2011 2:58 pm

Jope, mach ich. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan King
Sechsklässler
avatar

Alter : 16
Position : Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 188


BeitragThema: Re: Josephina Maria Goldstein   Fr Aug 19, 2011 12:57 pm

Jou... Dann haste mein WoB. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis Domi wieder da ist...
Oder Mautzi und Rose aufkreuzen^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Weasley
Zweitklässler
avatar

Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

BeitragThema: Re: Josephina Maria Goldstein   Sa Aug 20, 2011 2:37 pm

Hehe, bin doch schon da^^

Erst ma Herzlich Willkommen, Josephina:)

Alsooo, ich hab noch nen paar Rechtschreibfehler gefunden^^
Mutter:
Zitat :
Aber meine Mutter hatte mir versprochen, für jede gute Note die ich schreiben werde, macht sie mit mir auch was Schönes.
Aussehen:
Zitat :
Ich trage gerne rot, schwarz, grün, blau, grau, weiß und gelb, diese Standardfarben wie pink und rosa gehen bei mir gar nicht!
Ich mag Schmuck wie eine Elster, vor allem den von Lina. Immer wenn sie weg ist, klaue ich mir ein paar Sachen die sie sowieso nicht gebrauchen könnte.
Charakter:
Zitat :
Mir fällt es schwer mit anderen, die ich erst seit ein paar Tagen/Wochen kenne, eine wirkliche Freundschaft aufzubauen, da ich sehr, sehr doll enttäuscht und mein Vertrauen missbraucht wurde.
Zitat :
Genau wie ihre meine Schwester habe ich ein Fotografisches Gedächtnis, was ich mir aber antrainiert hat habe.
Wie Jonny schon gesagt hat, bitte umändern in die erste Person^^
Stärken:
Zitat :
Ich erfinde oft kleine Gerätschaften, die mir den Alltag etwas erleichtern.
Schwächen:
Zitat :
Ich muss zugeben, nicht so stark wie bei anderen, aber wenn ich erst mal eine Beziehung zu einer Person aufgebaut habe, will ich sie nicht gleich verlieren.
Zitat :
Eigentlich sollte das ja gut sein, aber da ich einen Putzfimmel habe, ist es etwas nervig.
Patronusgedanke:
Zitat :
Als sie Puckett zum ersten Mal gesehen hat.
Lebenslauf:
Zitat :
Also musste ich die meiste Zeit mit Darcy und Darling spielen, was ich aber nie verraten habe, denn es war mir peinlich. Doch einmal hatte meine Mutter die perfekte Betreuerin für mich eingestellt.


Naja nix drastisches...Joa..ansonsten brauchst du noch ne Avatarperson und dann kriegste mein WoB:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Josephina Maria Goldstein   

Nach oben Nach unten
 
Josephina Maria Goldstein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maria
» Flucht der Unschuldigen
» Anna Maria
» Gedicht über die Geduld
» Maria Pichlmayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: