Bartholome Bernstein Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste
Position : Professor Anzahl der Beiträge : 62
Thema: Zaubererfahrungen Mo März 22, 2010 9:28 pm
1. Band
Ein gar schrecklich Zauber mir, schloss die Kehle zum ersticken. Selbst die Eule noch zu schicken, verflog als ich stand in Zauberer's Visier.
Er schwank den Zauberstab, rief um Hilf bei Feuer und Wasser. Dieser war ein Mugglehasser, wars klar - als ich dem Tode fast erlag.
Doch klammerte mein Sein, an die Erde und der Lieb - mir gelang der schnelle Hieb, sprühte Funken ins Augenlicht h'nein.
Da spurtete ich davon, ließ ihn schreien und sich bücken. Ich aber genoss mit entzücken, meine Tücke die ich ersonn.
Redley Canmar
Thema: Re: Zaubererfahrungen Mo März 22, 2010 9:36 pm
Lügen, Lug und Trug. Bauen, Bau und Tod. Hassen, Hass und Wut. Helfen, Hilfe und Not. Üben, Übung und Prüfung. Jammern, Jammernis und Lernen. Zornig, Zorn und Zerstörung. Radieren bis wir wissen es anders zu entfernen.
Tanja Canmar
Thema: Re: Zaubererfahrungen Mo März 22, 2010 9:37 pm
Briefauszug eines Jungen
Ich sah ein Mädchen auf der Straße. Ich denke es war ein Muggel. Warum sie da stand wusste ich nicht. Und ich wusste auch nicht warum sie nicht weiter ging. Sie hatte eine Tasche auf dem Rücken und ohne ihr Gesicht sehen zu können bemerkte ich, das sie traurig sein musste. Ja, sie war traurig. Ihre Schultern hingen. Sie hatte ein verschmutztes Kleid und an der Wade konnte ich eine Spur Blut sehen. Es war getrocknet. Der Wind hob ihr Kleid, aber nicht soweit das man irgendwas von ihren... ihren. Nunja, von ihrem Po sehen konnte. Ich stand da, wollte nach Hause, aber ich ging nicht. Ich starrte auf ihre gelbe Tasche, die von Dreck ganz verschmiert war. Da ließ sie sich auf die Knie fallen. Doch was ich dann sah... es... mir stockte der Atem. Da war ein etwas kleinerer Junge. Er hatte einen Zauberstab in der Hand. Ich dachte nicht daran den zauberstab zu ziehen. Ich starrte ihn an, dann das Mädchen. Es lag reglos da. Warum bewegte sie sich nicht. Ich öffnete den Mund, der trocken war. Dann fing ich an zu sagen: "Was... was hast du .." doch er hob seinen Zauberstab. Ich wollte nach meinem greifen. Plötzlich erstarrte ich und fiel zu Boden. Danach war alles schwarz. Dann bin wie nach einem Schlaf aufgewacht. Ich war im Krankenhaus. Meine Mutter stand neben mir und erzählte was mit mir passiert sei. Sie glaubten mir nicht das ein kleiner Junge sowas tut. Sie sagten das ich mir das sicherlich nur einbilde. Ich bin gestürzt, sagten sie immer nur, es waren sicherlich Todesser gewesen.
Thema: Re: Zaubererfahrungen Mo März 22, 2010 9:37 pm
Bericht aus dem Tagespropheten
Eine Nacht aus Spaß und Alkohol wurde bitterer Ernst, als sich gegen Mitternacht mehrere Jugendlichen zusammenrauften und eine Gruppe von Muggle angriffen. Das Ministerium konnte schnell eingreifen und schlimmeres verhindern. Die Teenager waren zuvor nicht aufegfallen, weswegen diese Taten dem Alkohol zugesprochen wurden.
Thema: Re: Zaubererfahrungen Mo März 22, 2010 9:38 pm
Ach was ich staunte als ich sehen musste was geschah. Da war ein Muggle der schön anzusehen, mich nicht sah. Ich versteckte mich und lauerte dem Mädchen lange auf. Gen Ende des Abends beschwor ich einen Zauber herauf.
Er sollte mir die Auserkorene gefügig und willig machen. Lange sollte sie schlafen und erst nach vielen Stunden erwachen. Der Zauber ging schief und ich suchte das Weite. Versteckte mich vor des Muggle's Mann bevor er Kummer bereite.
Ich wähnte mich sicher und wusste was ich tat. Plötzlich war ein Schmerz in mir der alles erstarrt'. Ich fiel zu Boden und sah mein Blut fließen. Es war das einzige Mal da ich wusst was es heisst: Abzuschießen.
Datum: Freitag, 1. September 2017 Zeit: 11.00 Uhr Wetter: frisch, aber sonnig, es wehen leichte Böen
Dampf qualmt aus den Schornsteinen, die Räder rollen über die Gleise. Der Hogwartsexpress hat soeben den Bahnhof verlassen und begibt sich nun auf seine Reise quer durch England. Ein neues Schuljahr auf Hogwarts, der Schule für Zauberei, hat begonnen.