Thema: Josephina Maria Goldstein ~ little loved sister So Aug 15, 2010 7:48 pm
Wer sucht: Coralina Emma Goldstein; große Schwester Name des Gesuchten: Josephine Maria Goldstein Beziehung: Lina und Josi sind ein Herz und eine Seele. Die beiden haben ein sehr innige Beziehung, wie es bei Geschwistern echt unüblich ist. Streit gibt es nicht und die beiden erzählen sich eigentlich immer alles. Sie sind beste Freundinnen, Schwestern und Seelenverwandte. Alter: 10; sprich 1. Klasse Charakter:
Zitat :
Josephina Maria Goldstein| 25. Juli 2007 | London | Reinblut | Hogwartsschülerin | 1. Klasse | Ravenclaw | ehrlich /// liebevoll /// aufmerksam | Lina liebt die kleine Josi, wie sie ihre Schwester liebevoll nennt, über alles. Josi ist für Lina das wichtigste überhaupt. Falls Josi etwas passieren würde, würde Lina sich vielleicht sogar das Leben nehmen. Josi ist eine der Wenigen, die wirklich weiß, wie es Lina wirklich geht und wie sie wirklich tickt. Auch Josi ist oft misstrauisch und hat oft Angst. Die Eltern verstehen das nicht, bzw. können es wegen Unwissenheit nicht wissen / verstehen. Die Schwestern stützen sich gegenseitig und sind immer füreinander da. Lina ist so froh, dass sie ihre kleine Josi hat, die für sie mehr als nur eine Schwester ist. Sie ist zugleich Seelenverwandte und beste Freundin. Und Streit gibt es eigentlich auch keinen. Lina freut sich sehr, dass Josi endlich in Hogwarts ist. So kann sie die kleine Schwester nicht nur in den Ferien sehen. Das Josi in Ravenclaw ist, war zu erwarten, denn die Kleine ist sehr schlau, fleißig und ehrlich.
-> Bescheibung aus meinem Stecki Sonstiges: Avatarperson ist frei gegeben, allerdings hätte ich gerne Vetorecht. Falls Fragen auftreten sollten, ruhig an mich wenden.
Sophie Gast
Thema: Re: Josephina Maria Goldstein ~ little loved sister Fr Mai 20, 2011 11:49 pm
Hey, also ich hätte Interresse an diesem Gesuch. Wenn es okay wäre würde ich es gerne übernehmen :) lg Sophie
Josephina Goldstein
Alter : 11 Position : Schülerin Ort : Hogwarts/Ravenclaw Anzahl der Beiträge : 4
Thema: Re: Josephina Maria Goldstein ~ little loved sister Di Aug 16, 2011 12:14 pm
Könnte ich das machen? Also, ich habe mich schonmal angemeldet, Steckbrief mache ich bald :D
Josephina Goldstein
Alter : 11 Position : Schülerin Ort : Hogwarts/Ravenclaw Anzahl der Beiträge : 4
Thema: Re: Josephina Maria Goldstein ~ little loved sister Di Aug 16, 2011 1:46 pm
Was meinst du mit Vetorecht?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Josephina Maria Goldstein ~ little loved sister
Datum: Freitag, 1. September 2017 Zeit: 11.00 Uhr Wetter: frisch, aber sonnig, es wehen leichte Böen
Dampf qualmt aus den Schornsteinen, die Räder rollen über die Gleise. Der Hogwartsexpress hat soeben den Bahnhof verlassen und begibt sich nun auf seine Reise quer durch England. Ein neues Schuljahr auf Hogwarts, der Schule für Zauberei, hat begonnen.