Alter : 17 Position : Schulsprecher Ort : Hogwartsexpress Anzahl der Beiträge : 234
Thema: Bonnie Watson ~ best friend ♥ Do Aug 19, 2010 5:21 pm
Wer sucht: Victoire Weasley Name des Gesuchten: Bonnie Watson Beziehung: Bonnie ist Victoires beste Freundin, sie haben sich auf der Zugfahrt nach Hogwarts kennengelernt und sich angefreundet. Sie haben eine enge Beziehung zueinander, wissen alles von dem anderen und erzählen sich gegenseitig, was sie bewegt. Alter: 17 Charakter: klug, nett, einfühlsam Sonstiges: Bonnie ist im Haus Ravenclaw, genau wie Vic. Die Avatarperson sollte etwa in Richtung Katharine McPhee gehen, ich bin aber für Vorschläge offen
??? Gast
Thema: ??? Di Apr 19, 2011 11:27 am
Okey, erstmal hei. Ich hab mich hier in Formum umgeschaut und find es echt toll hier -will mich hier auch anmelden- aber das Problem ist, ich bin mir nicht sicher wie und als wenn. Natürlich hab ich mir schon meine Gedanken gemacht und deine Kurzbeschreibung deiner besten Freundin erscheint mir sehr ähnlich an meinen Vorstellungen. Auf jeden Fall passt die Beschreibung und auch das Haus. Und das die Averterperson etwa in Richtung Katharine McPhee geht ist gut, ich hatte nähmilch Samantha Boscarino (sie sehen sich ja eigendlich ähnlich) vorgesehen aber wenn sie dir nicht gefählt ist es ok, ich mag beide. Würde mich freuen wenn du mir antwortest.
Victoire Weasley
Alter : 17 Position : Schulsprecher Ort : Hogwartsexpress Anzahl der Beiträge : 234
Huhu :) Also, erstmal würde ich mich wirklich sehr sehr freuen, wenn du sie übernehmen würdest Zweitens, Samantha Boscarino ist okay. Sie sieht Katharine McPhee ja wirklich ähnlich :) Sooo... ich hoffe, du übernimmst sie
Ich hätte da aber ein paar Fragen an die Person. Ist Bonnie ihr richtiger Name oder nur eine Abkürzung und was wären dann ihr Spitzname? Und nur noch eine wär es dir egal, wenn die aus Spanien kommen würde? Hoffe auf Antwoten! Freu mich, dass ich sie übernehmen kann.
Victoire Weasley
Datum: Freitag, 1. September 2017 Zeit: 11.00 Uhr Wetter: frisch, aber sonnig, es wehen leichte Böen
Dampf qualmt aus den Schornsteinen, die Räder rollen über die Gleise. Der Hogwartsexpress hat soeben den Bahnhof verlassen und begibt sich nun auf seine Reise quer durch England. Ein neues Schuljahr auf Hogwarts, der Schule für Zauberei, hat begonnen.