19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Timmy's GFX(oder so...)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Timothy R. McNab

Timothy R. McNab


Alter : 15
Position : Quidditch Hüter
Anzahl der Beiträge : 18
Timmy's GFX(oder so...) Memories

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 10:11 pm

Joa, da ich halt jetzt etwas langsamer als Lina war, poste ich halt nur als Nummer zwei
Hab letztens grad so Scrapbooks entdeckt und wollte unbedingt auch so eins machen und mit einem passenden Set für Timmy angefangen, ist zwar nicht besonders gelungen, aber was solls xD
Bin für Kritik und natürlich auch Lob immer offen^^

klick to see the scrapbook:

Timmy's GFX(oder so...) Timmymcnab Timmy's GFX(oder so...) Memories
Timmy's GFX(oder so...) Timmysig


Zuletzt von Timothy R. McNab am Mi Aug 25, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coralina Goldstein
Sechsklässler
Coralina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 150
Timmy's GFX(oder so...) Lgi

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 10:27 pm

Das Scrapbook ist echt cool! Klasse! und das Set find ich auch schön, auch wenn der Ava mich bei näherem und genauerem Betrachten irritiert. hat was. Das einzige, wa sich am Set zu kritisieren hab, ist dass die beiden Teile, nciht ganz so zusammen passen. ich würd grad noch den Ava ein bisschen einfärben und "älter" machen, dann wärs perfekt.

[ich könnt dich jetzt auslachen, weil ich schneller war, aber ich hab heute meinen sozialen Tag, deswegen kriegst du jetzt die Silbermedaille als 2. herzlichen Glückwunsch!^^ <- abends kannst du mit mir nicht mehr viel anfangen. da ist mein hirn kaputt!]
Nach oben Nach unten
Timothy R. McNab

Timothy R. McNab


Alter : 15
Position : Quidditch Hüter
Anzahl der Beiträge : 18
Timmy's GFX(oder so...) Memories

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Mo Aug 23, 2010 10:48 pm

Jap auf das Scrapbook bin ich auch stolz und das vorallem weil es mein erstes war/ist^^

Jaah hatt ich eigtl. schonmal irgendwo etwas "älter", aber irgendwie hab ich wohl vergessen es als .png abzuspeichern und hatte es nur als .psd...
Habs jetzt editiert, so besser?
Nach oben Nach unten
Coralina Goldstein
Sechsklässler
Coralina Goldstein


Anzahl der Beiträge : 150
Timmy's GFX(oder so...) Lgi

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 7:11 pm

Ja schon besser, allerdings hat das einen gelbstich...oder mein lappi spinnt bzw. die sonne, die mich blendet, lässt das so wirken.
aber so ist es wirklich besser.
Nach oben Nach unten
Timothy R. McNab

Timothy R. McNab


Alter : 15
Position : Quidditch Hüter
Anzahl der Beiträge : 18
Timmy's GFX(oder so...) Memories

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 7:39 pm

ganz leicht gelblich ist es zwar schon, aber einen richtigen gelbstich seh ich grad nicht...
Naja kommt ja auch auf den PC an, z.T. sehen die Farben da ja auch etwas anders aus...
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
Erstklässler
Rose Weasley


Alter : 11 Jahre
Ort : Hogwarts-Express
Anzahl der Beiträge : 407
Timmy's GFX(oder so...) 4547597

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 9:37 pm

Also ich finde das echt cool, wirklich :)
Ich will das auch können, solche Scrapbooks x'D
Nach oben Nach unten
Timothy R. McNab

Timothy R. McNab


Alter : 15
Position : Quidditch Hüter
Anzahl der Beiträge : 18
Timmy's GFX(oder so...) Memories

Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1Di Aug 24, 2010 9:45 pm

Naja, s gibt noch viel bessere Scrapbooks(die Leute ham dann ja aber wohl auch n bissl mehr Erfahrung damit als ich^^")

Aber die sind echt nicht schwer, kriegst du bestimmt auch hin. Musst nur ein paar Brushes suchen, nen guten Hintregund etc. und dann ist das kein Problem(dauert einfach echt lange, bei mir warens insgesamt mindestens 6 Stunden Arbeit...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timmy's GFX(oder so...) Empty
BeitragThema: Re: Timmy's GFX(oder so...)   Timmy's GFX(oder so...) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Timmy's GFX(oder so...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ♥ oder X
» Roses (mehr oder weniger) kreative Anfälle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Bilder & Grafiken-
Gehe zu: