19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Dominique's kleiner Basteltisch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Dominique's kleiner Basteltisch Empty
BeitragThema: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 4:34 pm

Huheey:D

ich probier in letztes Zeit auch mal so zu bearbeiten und das ist alles dabei rausgekommen:

Dominique's kleiner Basteltisch 39-86Dominique's kleiner Basteltisch Bo1fwlg67a3qwlqcy

Dominique's kleiner Basteltisch Bou00obwp1qdye744 Dominique's kleiner Basteltisch Bou00ecvrkv7j39fo

Dominique's kleiner Basteltisch Bot8uzkv85r4s0v43Dominique's kleiner Basteltisch Bot8ubtc58r4kp4zn

Dominique's kleiner Basteltisch Bou0149097zm7o8sk
Nach oben Nach unten
Miranda Forestcold
Erstklässler
Miranda Forestcold

Anzahl der Beiträge : 338
Dominique's kleiner Basteltisch 5682521

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 6:07 pm

Du kannst das voll gut *-*

Mir gefällt das 2. am besten (:
Da passen alle Bilder gut zusammen, sind ja auch wahrscheinlich alle aus dem gleichem Fotoschooting xD
Allerdings find ich da die Schrift nich so dolle
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Di Nov 30, 2010 6:47 pm

Dankee I love you
Jap,die sind alle aus dem selben Photoshooting, das mit der Schrift ist,weil ich Gimp benutze,da hab ich den Dreh noch nicht ganz raus=)
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith

Position : Schüler
Anzahl der Beiträge : 57
Jason Smith

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Mi Feb 16, 2011 9:51 pm

Neues vom Basteltisch ^-^:

Dominique's kleiner Basteltisch Br1awbi594pzjnl3w Dominique's kleiner Basteltisch Br1awxuvs8drpi3z0
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Do Feb 24, 2011 11:53 pm

Das sind so Sachen, die ich in anderen Foren Benutze/benutzte und extra angefertigt habe

Dominique's kleiner Basteltisch Br9hv230k25da6183 Dominique's kleiner Basteltisch Br54gtgxknqcp44uk

Dominique's kleiner Basteltisch Br9hxzes5embaizeb Dominique's kleiner Basteltisch Br9hw7mjqrf4qifn7

Dominique's kleiner Basteltisch Br9hwhiid3sfnbg6r

Zuletzt von Dominique Weasley am Sa Nov 24, 2012 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Do März 31, 2011 11:16 pm

Also ich find die richtig gut, vorallem das das du für Domi brauchst. Das ist am besten ^^

Ich krieg die Personen nie so richtig rausgeschnitten, drum patsch ich die einfach immer mit dem Hintergrund drauf xD
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 2:15 pm

xDDkenn ichxD bei Domi ist der Hintergrund auch drauf, der war komplett weißWink hab das andre einfach drüber gepascht^^
Ausschneiden mag ich auch net wirklichxD ich kanns zwar, aber najaa
Ich lass das immer verblassen*gg*
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 12:15 am

kP Wink

Jah, draufpatschen ist schliesslich immer gut^^
Das verblassen sieht man jetzt bis aufs erte Bild und den Lily-Avatar den Bilder nicht einmal grossartig an. Beim ersten Domi-Banner sieht mans halt auch nich im Gesicht & so... Nja, wenns dann wieder mehrere einzelne Bilder drauf hat ists wieder halbwegs sichtbar aber nichtmehr so wie beim allerersten^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Apr 02, 2011 2:12 pm

Ja, wenn man nicht zu genau hinguckt siehts mans nicht, aber ich schau immer länger drauf, weil ich da echt kritisch binxD

Aber in letzter Zeit mach ich sowieso nur sowas in der Art:
Dominique's kleiner Basteltisch Bsalo0y7q88cc9tj9
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Apr 03, 2011 12:16 pm

Das sieht ja toll aus o.o
Ich krieg so grosses Zeugs nie hin und kann sowieso nicht mit Brushes umgehen x)
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Apr 03, 2011 3:43 pm

das ist eig auch nur per Zufall entstandenxD Weil ich hatte bei Gimp meinen Werkzeugskasten irgendwie zerstört*hust* und hab dann verzweifelt gegooglet und dann zwischendurch ahb ich bei Youtube gefunden wie man sowas machtxD und tjaa....als mein Werkzeugskasten ganz war ist sowas halt entstanden:DD

Und ich liiebe Brushes:'D

noch sowas Großes:
Dominique's kleiner Basteltisch 2rzq4qe
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Mo Apr 04, 2011 8:27 pm

Kay xD
Ich fand das Andere übrigens besser, war irgendwie stimmiger^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Di Apr 05, 2011 8:06 pm

jap, das zweite war auch mein erster VersuchXD
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Apr 24, 2011 6:52 pm

Sieht man^^

Dein Icon passt übrigens ganz toll zum Set^^
Ich krieg nachträglich nie was hin, das dann auch passt und muss immer ganz neu anfangen xD
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Apr 24, 2011 11:16 pm

Danke... xD

das Problem kenn ichxDD Aber da ich für Ally den Icon gemacht hatte, dachte ich machste dir auch schnell einen :D Und das er durch ein Wunder passt ist umso besser :D
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 12:35 pm

Meine "Mir-ist-langweilig-und-ich-hab-nix-zu-tun"-Bilder aus der Serie Merlin-Die neuen Abenteuer:

Dominique's kleiner Basteltisch 153pk3q

Dominique's kleiner Basteltisch 30bg0fk

Dominique's kleiner Basteltisch 2u6k610

Dominique's kleiner Basteltisch 2iurk4

Dominique's kleiner Basteltisch 71o5yf

Angel Coulby in der Rolle der Gwen
Colin Morgan als Merlin
Bradley James als Arthur Pendragon
Katie McGrath als Morgana

Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 2:10 pm

Jay, Bilder! *freu*

Also ich find sie eich alle echt gut. Beim ersten kann man Schrift aber nur mit recht viel Mühe lesen. Aber abgesehen davon gefällt mir das am zweitbesten von allen.
Beim zweiten geht das "why"(wenn es denn ein why ist) n bissl unter, aber dort find ich den Rest der Schrift super.
Der dritte wirkt einfach ein bisschen langweilig und die Schrift finde ich jetzt nicht soo passend. Aber wenn der Hintergrund irgendwie farbiger wäre sähe es sicher gleich viel besser aus.
#4 find ich dafür gar nicht langweilig, auch wenns kaum Farben hat. Der Effekt gefällt mir halt einfach^^
Das letzte finde ich von allen am besten. Da kann man die Schrift gut lesen, auch wenn sie nicht besonders heraussticht und Hintergrund und Bilder passen super zueinander!
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 11:24 pm

Dankeschön:)

Ja,das ist ein why:) Mir ist das beim Erstellen mit der Sichtbarkeit der Schrift nicht so aufgefallen, weil ich den Text ja kenne^^

Ja beim 3ten wollte ich einfach nur dieses eine ebstimmte Bild eig bearbeiten dann hab ich einfach noch andere drauchgepatscht:DD

Der Effekt heißt Illusion, ich find den auch einfach toll;D

Danke<3 Auf das Bild bin ich auch besonders stolz:)

Hier ist noch eines:
Dominique's kleiner Basteltisch 2ilbsj7
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Mai 01, 2011 2:07 pm

Vom Bild her find ichs recht gut, aber ich bin grad n bissl verwirrt wegen der Schrift. Wenn mans aber dann mal geordnet hat, geht auch das nicht allzu schlecht^^
Es heisst dich "She's the darkness to your light" oder? Also ich würde in diesem Fall das "light" unter "To your" stecken, dann ists viel einfach zu verstehen^^
Aber wie gesagt, das Bild an sich gefällt mir^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Mai 01, 2011 3:31 pm

Ja, der Sprcuh stimmt so.
Was die Anordnung angeht hatte ich das erst vorgehabt, gefiel mir dann aber nicht mehr so gutxD
Und wie gesagt das Bild hab ich zu ner Serie gemacht und es Gleichgesinnten(xD) gezeigt und der Spruch ist nicht von mir, sondern wird in der Serie(natürlich nur in der englischen Version) so gesagt deswegen dachte ich geht das schonxDD

Ansonsten hab ich nur dieses Bild, was ich grade mal wieder gefunden habxD

Dominique's kleiner Basteltisch Bt41zx6q5hm71gusj

Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White

I sing without a word

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Mai 01, 2011 5:07 pm

Das ist dann wieder ein etwas älteres , kann das sein?
Naja von den Farben her ist es mir jetzt zu bunt und knallig, aber ich mag wie du immer ausschneidest, dafür bin ich zu unfähig^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:29 pm

Jap, das ist schon etwas älter^^

Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly

Position : 1. Klässlerin
Anzahl der Beiträge : 469
Dominique's kleiner Basteltisch 7l8torfd

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 1:41 pm

Ich mag deine Bilder. Auch wen Merlin jetzt nicht so meins ist, finde ich die Bilder cool ♥
Echt super, ehrlich ♥ und mal unter uns, ich kann das nicht :D

Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 1:44 pm

Danke♥
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley

Dominique

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1Di Jul 05, 2011 6:55 pm

Ein kleines Experiment:
Dominique's kleiner Basteltisch Buy3hvdnkpzadm2vl
Und noch ein paar Bilder mit der Thematik Winkelgasse^^
Dominique's kleiner Basteltisch Buy3ikk9pj2htt4i9

Dominique's kleiner Basteltisch Buy3jihxgtu20mxw1

Dominique's kleiner Basteltisch Buy3ju4pkhdz1kjkh

Ein etwas nachdenklicheres Bild
Dominique's kleiner Basteltisch Buy3k5jylpv1l2e4x

und zu guter Letzt ein Set von einem Mitglied aus einem anderen Forum^^
Dominique's kleiner Basteltisch Buy3lgl6al1ud2uq9 Dominique's kleiner Basteltisch Buy3l94e4ebu1c841
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch   Dominique's kleiner Basteltisch Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dominique's kleiner Basteltisch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Bilder & Grafiken-
Gehe zu: