Alter : 12 Jahre Position : Ravenclaw-Schüler Anzahl der Beiträge : 331
Thema: Dominique's kleiner Basteltisch Di Nov 30, 2010 4:34 pm
Huheey:D
ich probier in letztes Zeit auch mal so zu bearbeiten und das ist alles dabei rausgekommen:
Miranda Forestcold Erstklässler
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Di Nov 30, 2010 6:07 pm
Du kannst das voll gut *-*
Mir gefällt das 2. am besten (: Da passen alle Bilder gut zusammen, sind ja auch wahrscheinlich alle aus dem gleichem Fotoschooting xD Allerdings find ich da die Schrift nich so dolle
Dominique Weasley Zweitklässler
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Di Nov 30, 2010 6:47 pm
Dankee Jap,die sind alle aus dem selben Photoshooting, das mit der Schrift ist,weil ich Gimp benutze,da hab ich den Dreh noch nicht ganz raus=)
Jason Smith
Position : Schüler Anzahl der Beiträge : 57 Jason Smith
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Mi Feb 16, 2011 9:51 pm
Neues vom Basteltisch ^-^:
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Do Feb 24, 2011 11:53 pm
Das sind so Sachen, die ich in anderen Foren Benutze/benutzte und extra angefertigt habe
Zuletzt von Dominique Weasley am Sa Nov 24, 2012 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kyril White
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Do März 31, 2011 11:16 pm
Also ich find die richtig gut, vorallem das das du für Domi brauchst. Das ist am besten ^^
Ich krieg die Personen nie so richtig rausgeschnitten, drum patsch ich die einfach immer mit dem Hintergrund drauf xD
xDDkenn ichxD bei Domi ist der Hintergrund auch drauf, der war komplett weiß hab das andre einfach drüber gepascht^^ Ausschneiden mag ich auch net wirklichxD ich kanns zwar, aber najaa Ich lass das immer verblassen*gg*
Kyril White
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Sa Apr 02, 2011 12:15 am
kP
Jah, draufpatschen ist schliesslich immer gut^^ Das verblassen sieht man jetzt bis aufs erte Bild und den Lily-Avatar den Bilder nicht einmal grossartig an. Beim ersten Domi-Banner sieht mans halt auch nich im Gesicht & so... Nja, wenns dann wieder mehrere einzelne Bilder drauf hat ists wieder halbwegs sichtbar aber nichtmehr so wie beim allerersten^^
das ist eig auch nur per Zufall entstandenxD Weil ich hatte bei Gimp meinen Werkzeugskasten irgendwie zerstört*hust* und hab dann verzweifelt gegooglet und dann zwischendurch ahb ich bei Youtube gefunden wie man sowas machtxD und tjaa....als mein Werkzeugskasten ganz war ist sowas halt entstanden:DD
Danke:) das Problem kenn ichxDD Aber da ich für Ally den Icon gemacht hatte, dachte ich machste dir auch schnell einen :D Und das er durch ein Wunder passt ist umso besser :D
Also ich find sie eich alle echt gut. Beim ersten kann man Schrift aber nur mit recht viel Mühe lesen. Aber abgesehen davon gefällt mir das am zweitbesten von allen. Beim zweiten geht das "why"(wenn es denn ein why ist) n bissl unter, aber dort find ich den Rest der Schrift super. Der dritte wirkt einfach ein bisschen langweilig und die Schrift finde ich jetzt nicht soo passend. Aber wenn der Hintergrund irgendwie farbiger wäre sähe es sicher gleich viel besser aus. #4 find ich dafür gar nicht langweilig, auch wenns kaum Farben hat. Der Effekt gefällt mir halt einfach^^ Das letzte finde ich von allen am besten. Da kann man die Schrift gut lesen, auch wenn sie nicht besonders heraussticht und Hintergrund und Bilder passen super zueinander!
Ja,das ist ein why:) Mir ist das beim Erstellen mit der Sichtbarkeit der Schrift nicht so aufgefallen, weil ich den Text ja kenne^^
Ja beim 3ten wollte ich einfach nur dieses eine ebstimmte Bild eig bearbeiten dann hab ich einfach noch andere drauchgepatscht:DD
Der Effekt heißt Illusion, ich find den auch einfach toll;D
Danke<3 Auf das Bild bin ich auch besonders stolz:)
Hier ist noch eines:
Kyril White
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch So Mai 01, 2011 2:07 pm
Vom Bild her find ichs recht gut, aber ich bin grad n bissl verwirrt wegen der Schrift. Wenn mans aber dann mal geordnet hat, geht auch das nicht allzu schlecht^^ Es heisst dich "She's the darkness to your light" oder? Also ich würde in diesem Fall das "light" unter "To your" stecken, dann ists viel einfach zu verstehen^^ Aber wie gesagt, das Bild an sich gefällt mir^^
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch So Mai 01, 2011 3:31 pm
Ja, der Sprcuh stimmt so. Was die Anordnung angeht hatte ich das erst vorgehabt, gefiel mir dann aber nicht mehr so gutxD Und wie gesagt das Bild hab ich zu ner Serie gemacht und es Gleichgesinnten(xD) gezeigt und der Spruch ist nicht von mir, sondern wird in der Serie(natürlich nur in der englischen Version) so gesagt deswegen dachte ich geht das schonxDD
Ansonsten hab ich nur dieses Bild, was ich grade mal wieder gefunden habxD
Kyril White
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch So Mai 01, 2011 5:07 pm
Das ist dann wieder ein etwas älteres , kann das sein? Naja von den Farben her ist es mir jetzt zu bunt und knallig, aber ich mag wie du immer ausschneidest, dafür bin ich zu unfähig^^
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch So Mai 01, 2011 6:29 pm
Jap, das ist schon etwas älter^^
Mautzi Haoly Erstklässler
Alter : 11 Position : 1. Klässlerin Ort : Hogwarts Anzahl der Beiträge : 469
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Sa Mai 21, 2011 1:41 pm
Ich mag deine Bilder. Auch wen Merlin jetzt nicht so meins ist, finde ich die Bilder cool ♥ Echt super, ehrlich ♥ und mal unter uns, ich kann das nicht :D
♥
Thema: Re: Dominique's kleiner Basteltisch Sa Mai 21, 2011 1:44 pm
Danke♥
Datum: Freitag, 1. September 2017 Zeit: 11.00 Uhr Wetter: frisch, aber sonnig, es wehen leichte Böen
Dampf qualmt aus den Schornsteinen, die Räder rollen über die Gleise. Der Hogwartsexpress hat soeben den Bahnhof verlassen und begibt sich nun auf seine Reise quer durch England. Ein neues Schuljahr auf Hogwarts, der Schule für Zauberei, hat begonnen.