19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 desiderio.yooco.de

Nach unten 
AutorNachricht
Desiderio

Desiderio


Anzahl der Beiträge : 1

desiderio.yooco.de Empty
BeitragThema: desiderio.yooco.de   desiderio.yooco.de Icon_minitime1Mo Mai 28, 2012 1:57 am

Guten Abend,
ich würde gerne eine Partnerschaft zu dieser Seite beantragen mit meiner eigenen, die noch in den Kinderschuchen steckt. (Naja eher in den Babyschuhen...)
Desiderio heißt jene und ist ebenfalls eine Harry Potter Seite. Doch es geht um ein Paralleluniversum, indem Voldemort es geschafft hat Harry Potter zu besiegen. In Folge jenes wichtigen Ereignisses hat er fast gesamt Europa eingenommen. Die einzigen wirklich freuen Staaten sind nur noch Spanien, Italien, das ehemalige Jugoslawien, Albanien und Griechenland. Desiderio ist eine alte Schule für Hexerei und Zauberei in Italien, jedoch ist sie recht klein. Trotz ihrer kleinen Verhältnisse hat sich der Schulleiter bereit erklärt, dass nicht nur den eigenen Schülern, sondern auch denen aus Hogwarts, Durmstrang und Beauxbaton Zuflucht geboten wird in den sicheren Mauern des Schlosses. Nun geht es darum die Schüler zu ihrem eigenen Schutze auszubilden und einen Weg zu finden Voldemort aufzuhalten - ohne das Kind der Prophezeiung.
Geplant sind: Aktiver Unterricht einschließlich Notenvergebung und einem Häuserpokal.
Der Link: (kann erst in 7 Tagen gepostet werden)
Der Link zum Banner: (kann erst in 7 Tagen gepostet werden)
Bei Nachfragen einfach fragen und ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Sollten wir angenommen werden haben wir natürlich ein Banner und eien art einführungstext.
Nach oben Nach unten
 
desiderio.yooco.de
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Partnerforen :: Partner werden :: Anfragen-
Gehe zu: