♥ oder X
+7 Jana Haoly
Miranda Forestcold
Coralina Goldstein
Lily Potter
Rose Weasley
Victoire Weasley
Mautzi Haoly
11 verfasser
Autor Nachricht Miranda Forestcold Erstklässler
Alter : 11 JahreAnzahl der Beiträge : 338 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 13, 2010 5:23 pm ♥ Irgendwie mag ich sie, besonders im Film. Als Neville bei den Alrauen da umgekippt ist. Rubeus Hagrid
Zuletzt von Miranda Forestcold am Mo Sep 13, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mautzi Haoly Erstklässler
Alter : 11Position : 1. KlässlerinOrt : HogwartsAnzahl der Beiträge : 469 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 13, 2010 6:10 pm
Albus Severus Potter Erstklässler
Alter : 11Position : ErstklässlerOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 45 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 13, 2010 10:04 pm
Alter : 11Position : 1. KlässlerinOrt : HogwartsAnzahl der Beiträge : 469 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 14, 2010 8:53 pm
Albus Severus Potter Erstklässler
Alter : 11Position : ErstklässlerOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 45 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 14, 2010 9:16 pm
Alter : 11Position : 1. KlässlerinOrt : HogwartsAnzahl der Beiträge : 469 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 14, 2010 9:52 pm
Victoire Weasley
Alter : 17Position : SchulsprecherOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 234 Thema: Re: ♥ oder X Mi Sep 15, 2010 9:18 pm
Dominique Weasley Zweitklässler
Alter : 12 JahrePosition : Ravenclaw-SchülerAnzahl der Beiträge : 331 Thema: Re: ♥ oder X Fr Sep 24, 2010 7:13 pm
Jonathan King Sechsklässler
Alter : 16Position : VertrauensschülerAnzahl der Beiträge : 188 Thema: Re: ♥ oder X Fr Sep 24, 2010 8:37 pm ♥ weil sie die quailste Frisur der Welt hat xD Mrs. Umbridge? (Oh yeah! Ich hab mir den Namen gemerkt!)
Victoire Weasley
Alter : 17Position : SchulsprecherOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 234 Thema: Re: ♥ oder X Fr Sep 24, 2010 9:01 pm x (Boah, du bist toll xD) Cornelius Fudge ?
Rose Weasley Erstklässler
Alter : 11 JahreOrt : Hogwarts-ExpressAnzahl der Beiträge : 407 Thema: Re: ♥ oder X Sa Sep 25, 2010 4:04 pm Der Vorname fehlt aber, Jonathan xD Zu Fudge: X Charlie Weasley?
Alter : 12 JahrePosition : Ravenclaw-SchülerAnzahl der Beiträge : 331 Thema: Re: ♥ oder X Sa Sep 25, 2010 4:06 pm
Alter : 16Position : VertrauensschülerAnzahl der Beiträge : 188 Thema: Re: ♥ oder X So Sep 26, 2010 11:24 pm Vorname...? Öh... Mrs? Ich find ihn total süß, hab vor Spinnen aber noch mehr Angst, als vor Bellatrix... X Firenze
Victoire Weasley
Alter : 17Position : SchulsprecherOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 234 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 27, 2010 2:22 pm Die heißt Dolores, Jonathan... Tzz, tzz, tzz, von wegen du kennst ihren Namen xD Ähm, ♥ Norbert(a)? (der norwegische Stachelbuckel)
Miranda Forestcold Erstklässler
Alter : 11 JahreAnzahl der Beiträge : 338 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 27, 2010 5:45 pm Ich weiß nicht, ich sag mal ♥ weil ich Drachen einfach mag und Hagrid auch Rubeus Hagrid
Alter : 16Position : VertrauensschülerAnzahl der Beiträge : 188 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 27, 2010 7:39 pm *sfz* Mist! ^-^ Oh Gott... ich fühl mich total seltsam, hier Jonathan genannt zu werden... Ähh... *sich auf die Suche nach einer Alternative begeb* X Eigentlich mochte ich ihn... Dann hab ich mir ein Magazin durchgelesen, in dem sie etwas total Gruseliges über ihn gesagt haben und... Uaaah... Fang
Alter : 12 JahrePosition : Ravenclaw-SchülerAnzahl der Beiträge : 331 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 27, 2010 8:20 pm joa wuff-wuff ist ganz okee
Nagini?
Rose Weasley Erstklässler
Alter : 11 JahreOrt : Hogwarts-ExpressAnzahl der Beiträge : 407 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 27, 2010 9:03 pm Du musst uns nur deinen "richtigen" Namen verraten ;D XXX Bah! Kingsley?
Victoire Weasley
Alter : 17Position : SchulsprecherOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 234 Thema: Re: ♥ oder X Mo Sep 27, 2010 9:04 pm ♥ ganz nett^^ Dudley Dursley?
Alter : 12 JahrePosition : Ravenclaw-SchülerAnzahl der Beiträge : 331 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 28, 2010 2:49 pm hmm naja geht soo, ich sag jetzt einafch mal ♥ Mrs. Black?
Alter : 11Position : 1. KlässlerinOrt : HogwartsAnzahl der Beiträge : 469 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 28, 2010 4:25 pm Tja... mein Name hier, ist gleichzeitig mein selbstdazugedichtete Zweitnamen. Ist eig. überall mein Name, und ich finds toll so genannt zu werden :D X Cho Chang?
Victoire Weasley
Alter : 17Position : SchulsprecherOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 234 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 28, 2010 9:10 pm
Alter : 11Position : 1. KlässlerinOrt : HogwartsAnzahl der Beiträge : 469 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 28, 2010 9:15 pm X Tom Riddle (kleiner Junge)
Alter : 16Position : VertrauensschülerAnzahl der Beiträge : 188 Thema: Re: ♥ oder X Di Sep 28, 2010 10:39 pm Das ist natürlich praktisch... Aber wenn ich Jonni so nennen würde, wie man mich meistens nennt, wäre er ein Mädchen glaube ich... xD Na ja... Also als Teeny hätte ich ihn gemocht... Aber wenns wirklich als kleines Kind ist... X Der Thestral, den Harry im 5. band reitet... (hat ja leider keinen Namen soweit ich mich erinnern kann...)
Victoire Weasley
Alter : 17Position : SchulsprecherOrt : HogwartsexpressAnzahl der Beiträge : 234 Thema: Re: ♥ oder X Do Sep 30, 2010 2:52 pm Öh, ♥. Harry fällt bei dem fast runter. *Thestral zur Belohnung ein Stück Fleisch gib* Filius Flitwick?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ♥ oder X
♥ oder X