19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyrils papierloser Papierkorb

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Do März 31, 2011 10:47 pm

Auch bekannt als Kyrils Grafiken oder nach einigem Kürzen Kyrils Korb.

Ich mache eigentlich so ziemlich alles, ausser allzu grosses GFX wie Wallpaper, da ich einfach zu minimalistisch bin^^
Das erste was grad rumliegt:


Maciej Lagodzinski als Kyril White

Kyrils papierloser Papierkorb KyrilWhite Kyrils papierloser Papierkorb FeivelKoutnkbannerKopie
Naja, mein Set für hier halt. Nur will mir der Banner einfach nicht gefallen und deshalb werd ich wohl irwann mal einen neuen machen...


Maxence Perrin als Quentin Benoît

Kyrils papierloser Papierkorb QuentinBenoticonKopie Kyrils papierloser Papierkorb QuentinBenotAvatar2 Kyrils papierloser Papierkorb QuentinBenotbannerKopie
Set das eigentlich zuerst für hier war, aber dann gefiel mir der Chara doch nicht so gut und ich hab 'nen anderen genommen(eben Kyril). Aber das Set mag ich ehrlichgesagt^^


Zuletzt von Kyril White am Do März 31, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Do März 31, 2011 10:59 pm

boah*_* richtig schick. gefällt mir total*daumen hoch*

Hast du noch mehr zum Zeigen?
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Do März 31, 2011 11:11 pm

Nicht allzu viele, da ich sie nach einer Weile immer lösch, wenn ich sie nichtmehr brauch(wegen dem Speicherplatz).
Aber ich hab noch das eine oder andere gefunden:

Maciej Lagodzinski als Petja/Kostja

Kyrils papierloser Papierkorb Petya2Kopie Kyrils papierloser Papierkorb KostyaBannerKopie
Alternatives Set für Kyril, der damals(gestern oder vorgestern xD) noch Petja(Pjotr) bzw. Kostja(Konstantin) hätte heissen sollen...


Anderes

Kyrils papierloser Papierkorb Zilya Kyrils papierloser Papierkorb Ismo
Jah, ich hatte langeweile und hab AVatare zu Petjas/Kostjas/Kyrils Haustieren gemacht, wobei uch Zilya dann gelöscht hab.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Do März 31, 2011 11:14 pm

Das sieht aber alles richtig klasse aus *_*
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Do März 31, 2011 11:14 pm

Danke^^
Das passiert wenn ich Hausaufgaben machen müsste(so wie jetzt .__.)


Zuletzt von Kyril White am So Apr 24, 2011 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Fr Apr 01, 2011 2:17 pm

Laughing ich mach meistens Bilder, wenn ich am PC sitz und nix anderes zu tun habxD oder ich neue Brushes ausprobieren möchte:)
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Apr 24, 2011 7:01 pm

So, da ich heute den ganzen Tag nichts zu tun hatte ausser nochmal zu packen(morgen geh ich ja gleich wieder) Hab ich angefangen Avatare zu den Charakteren aus dem Buch Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko zu machen. Bin zwar noch nicht fertig aber gut in der Hälfte. Insgesamt fehlen aber noch so um die 10 Personen von Insel 36.
Bis auf Meloman und Chris hab ich auch versucht mich etwas an das aus dem Buch zu halten, an das ich mich erinnere. Die beiden Ausnahmen, kann mich mir aber nur so vorstellen, von daher.. Joar...
Hauptprotagonist im Buch ist übrigens Dima^^

Die Ritter der 40 Inseln . Insel #36
Kyrils papierloser Papierkorb ChrisAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb TimurAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb DimaAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb IgorAvatar150x200
.
Kyrils papierloser Papierkorb MelomanAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb OljaAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb RitaAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb TanjaAvatar150x200


E/: Ich hab Ky auch gleich ein neues Set gebastelt, das mir gleich viel besser gefällt als das Erste. Vorallem weil der Text von einem U.K.N.D Lied übersetzt ist^^


Maciej Lagodzinski als Kyril White
Kyrils papierloser Papierkorb KyrilWhiteIcon100x100 Kyrils papierloser Papierkorb KyrilWhiteAvatar200x
.
Kyrils papierloser Papierkorb KyrilWhiteSignatur350x150
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Apr 24, 2011 10:55 pm

Boah Ky das sieht voll toll ausö.Ö
Ich hab zwar keine Ahnung, was dieses die Ritter der 40 Inseln ist, aber das sieht...toll aus:D

...ich wiederhole michxD

Wer ist das da links oben ? Ist das Bradley James??*_*
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 12:48 am

Danke Embarassed
Das meiste hat nichtmal lange gedauert, so um die 5min pro Ava(+ das suchen des Bildes). Nuja, Ritter der 40 Inseln ist ein Buch, das ich relativ gern hab und vor 'ner Woche gelesen hab^^

Jap, das ist Bradley James, hat auch super zu meiner Vorstellung von Chris gepasst, auch wenn er im Buch nicht blond ist *schulterzuck*
Der daneben ist übrigens Bobby Edner, dann Ross Pirelli, ganz rechts ist Ariel Petsonk. Darunter sinds Leo Holm, Elisabeth Böhm, Katie Angelou und Felice Jankell^^
Hab ich mir extra im Word aufgeschrieben^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 1:43 pm

Achso okay:)

Ich mag Bradley*_* Der spielt in meiner Lieblignsserie mit, hab ganz viele bearbeitete Bilder von ihmxD

Hmm..die anderen Namen sagen mir glaub ich nichts
^^
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 12:24 am

Welche Serie denn?
Übrigens solltest du die Biblder mal on stellen, dann hab ich auch was zu kommentieren^^

Jah, die meisten anderen(ausser Ross Pirelli) haben mir vorher auch nichts gesagt, hab sie eich auf casperworld gefunden xD

E/: Ich hab gleich noch ein-zwei Avatare gemacht, weil ich mittlerweile so müde bin, dass ich nicht schlafen kann .__.

Kyrils papierloser Papierkorb VitalikLukinAvatar200x150 Kyrils papierloser Papierkorb AvaAlphieMeadows Kyrils papierloser Papierkorb VadikEvgeniyevichPavlovAvatar150x200
Alexander Michaeletos als Vitaly Lukashin - Wird evtl. mal eich Chara in einem anderen RPG
Bryce Dallas Howard als Ava Meadows - War einmal als Chara geplant. Hab den Steckbrief beim aufräumen des Rechners gefunden und Lust bekommen ein Ava zu machen
Štefan Višňovský als Vadik Pavlov - Sollte mal der Onkel von Vitaly Lukashin werden... Tja, Langeweile führt zu viel...
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Sa Apr 30, 2011 12:39 pm

Merlin-Die neuen Abenteuer:D Da spielt er Arthur Pendragon:)
Hab jetzt schon mal ein paar on gestellt;)

okxD

Die Avatare sind toll wie immer:DD, besonders das zweite finde ich total hübsch:)

Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Mai 01, 2011 2:04 pm

Ah, hab ich schon von gehört, aber noch nie geschaut...

Jap, der Zweite war farblich aber schon vom Ausgangsbild her ganz toll^^
Ahja, hab noch was von 'nem anderern Forum wo's leider keine Icons gibt...

Aleksej Chadov als Juraj Myagkov
Kyrils papierloser Papierkorb JurajMigakovAvatar15 Kyrils papierloser Papierkorb JurajMygakovBanner350x150123
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Mai 01, 2011 3:34 pm

musst du dir mal anschaun,ich finds toll:)

uii schick schick, ich find das besonders mit der Schrift gut gemacht:)
Aber am besten find ich eh an deinen Werken, das wenn man drauf schaut gleich sagen kann: "Das ist von Ky!"
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Mai 01, 2011 3:59 pm

Kay, setzt ich mir auf die "Das-muss-ich-mir-mal-antun"-Liste, gleich nach Bones Wink

Jah, merkt man das echt so schnell? xD
Würd mich mal interessieren woran...? ^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Mai 01, 2011 6:32 pm

Laughing

Ja merkt man, zuerst mal der Rahmen^^
Dann deine Art Bild und Schrift zu gestalten,sodass es perfekt ineinander über geht
Dann alles(okey fast) Leute, die man nicht kenntXDD
Und ganz besonders diese Hintergründe die einfach Ky-isch typisch sind
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Mai 01, 2011 10:09 pm

Sou, da muss ich mich doch mal rechtfertigen, bzw. erklären wieso das so ist. Hat nämlich alles einen guten Grund *stolz sei*

1. Ich mag halt diese Art von Rahmen^^ Aber witzig ist, dass man meine Avas von früher, also wo ich gerade mit dem GFXen angefangen hatte(ist jetzt gut drei Jahre her) auch immer am Rahem erkannt hat, auch wenn der damals noch ganz anders war. Ein Beispiel hab ich aber keins, weil alles auf dem alten PC war, den wir nicht mehr haben.

2. Daran arbeite ich auch die meiste Zeit. Bin froh, dass das auch so "auffällt" *freu*

3. Das ist weil ichs einfach nicht kann, wenn man jetzt z.B. Selena Gomez(das wohl am weitesten verbreitete Beispiel) als Ava-Person hat, ich müsste dabei immer an die Zauberer v.W.P. denken(obwohl, wirklich schauen tu ichs ja eigentlich gar nicht, aber trotzdem...). Oder bei den Männlichen Charas sind gut 75% irgendwelche muskelbepackte Schauspieler(hier jetzt nicht, aber da gibts auch nicht soo viele männliche Charas). Das find ich einfach unrealistisch und merkwürdig. Die meisten Personen die ich nehme kannte ich vorher z.B. auch nicht oder hab sie nur kurz mal als Nebenrolle in einem Film/Serie gesehen^^

4. Meinst du damit mein Textures-draufgepatsche? Das gibts nur weil ich nicht mit Brushes umgehen kann und zu faul bin mir neue Texturen zu suchen xD


Und zum Abschluss noch zwei etwas ältere Avatare zur Serie Alias, obwohl ich ja mal eine Reihe mit allen Charas machen wollte, aber meine LIeblingscharas haben es irgendwie nicht geschafft in die ersten zwei Avas zu kommen und danach gings nichtmehr weiter. Für alle die Alias kennen(was wohl kaum jemand sein wird) sind besagter Lieblingscharas Marshall und Weiss^^
Ahja und einen Banner konnte ich auch noch finden^^

Kyrils papierloser Papierkorb AvatarSark150x200 Kyrils papierloser Papierkorb BannerKilltheMonster350x200 Kyrils papierloser Papierkorb AvatarVaughn150x200
David Anders als Julian Sark
Michael Vartan als Michael Vaughn

Ausserdem fang ich wieder mit dieser Reihe von Avataren an, nur diesmal noch mit Signaturen. Angefangen hab ich jetzt mit dem neuen Chara aus Season 5: Thomas Grace, gespielt von Balthazar Getty.
Kyrils papierloser Papierkorb ThomasGraceAvatar150x200 Kyrils papierloser Papierkorb ThomasGraceBanner350x150
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Mo Mai 02, 2011 9:53 pm

1. schade:/
2.:)
3. Achso, ok:) Ich benutze immer Leute aus meinen Lieblingsflimen/serien^^
4.jaaxDD sieht aber trotzdem toll aus;)

Die sehen gut aus, wobei die Form nicht ganz meins ist. Von der Gesamtgestaltung gefällt mir auch am ebsten der zweite Ava;)
Den Banner finde ich schick, auch wenn ich nicht weiß wie der Spruch zum Banner selsbt passt. Gestaltung der Schrift an sich finde ich richtig genial*_*
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 12:45 am

xD

Naja, Avas und Banner sind schon Älter, sonst hätt mich mir noch die Mühe genacht den Rand umzuändern, aber ist ja eh egal xD
Also wenn du den ersten Banner meinst, dann ists eich weil in der Serie auf dem Bild ein Schema der Organisation SD-6 ist(sozusagen die Bösen^^) und Vaughn(der Typ aufm zweiten Ava) sagt diesen Satz in diesem Zusammenhang, desahlb^^
Wenns beim zweiten Banner ist, dann wirds klar, wenn du auf den Timer der Bombe siehst^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 5:51 pm

Meinte den ersten Banner;)

Den anderen find ich richtig toll:)
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Kyrils papierloser Papierkorb 7l8torfd

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Sa Mai 21, 2011 1:39 pm

Hey :)
Deine Pics sind wirklich super.
Ich mag den Aufbau des Bildes I love you
Welches Program benutzt du den?

♥️
Nach oben Nach unten
Kyril White

Kyril White


Alter : 11 Jahre
Anzahl der Beiträge : 129
I sing without a word

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1So Mai 22, 2011 4:29 pm

Huhu^^
Danke, freut mich zu hören. Ich benutz immer Photoshop Elements dafür, kann mir auch nix anderes vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Kyrils papierloser Papierkorb 7l8torfd

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 12:01 am

Okay, ist das kostenlos? Ich werde damit sowas von gar nicht umgehen können Razz
Ich werde deswegen weiter mein Programm benutzen :)
Aber ich liebe deine Bilder wirklich, würde gerne mehr sehen. Wie wärs mit ein paar HarryPotter-Bildern :D

♥️
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 6:45 pm

Bin zwar nich Ky, aber soweit ich weiß ,kostet Photoshop(verbesser mich bitte, wenns net stimmt)
Was für ein programm benutzt du Mautzi?

Und ich schließ mich an, ich würd auch gerne noch ein paar HP-Bilder sehn;D
Nach oben Nach unten
Mautzi Haoly
Erstklässler
Mautzi Haoly


Alter : 11
Position : 1. Klässlerin
Ort : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 469
Kyrils papierloser Papierkorb 7l8torfd

Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1Mo Mai 23, 2011 8:33 pm

Gimp und Paint.net Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyrils papierloser Papierkorb Empty
BeitragThema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb   Kyrils papierloser Papierkorb Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kyrils papierloser Papierkorb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Off Topic :: Kreative Ecke :: Bilder & Grafiken-
Gehe zu: