Ich mag Alias auch, hab alle Staffeln ♥ ALLE! :) Ich mag auch deine Avas von Harry Potter :)
Kyril White
Thema: Re: Kyrils papierloser Papierkorb Sa Mai 28, 2011 12:44 am
EIN ALIAS-FAN! *freu* xD Jah, wir ham auch alle und ich hab nur etwas mehr als einen Monat gebraucht um sie alle durchzuschaun xD
Mhm, joa, Ava und Sig waren glaubs eh eher ein Rumgepantsche von Bildern oder sowas, einfach weil ich irgendwas ausprobieren wollte(ich weiss nur nimmer was oô)
Danke^^ Joa, ich kanns mir irwie vorstellen, glaub ich xD Dabei sind sie gar nicht so einfach aufgebaut wies am Schluss aussieht, weil ich hab öfters ein Ebenen-Gewusel, weills dann zu viele sind xD
Dominique Weasley Zweitklässler
Alter : 12 Jahre Position : Ravenclaw-Schüler Anzahl der Beiträge : 331
Das kann ich mir gut vorstellen^^ Ich hab meistens die Bildebene und die Schriftebene(+i-einen Zusatzeffekt) offen und am Schluss, wenn ich was ändern will, sagen wirs so..nicht immer vorteilshaft;D Allerdings übersichtlich(:
Datum: Freitag, 1. September 2017 Zeit: 11.00 Uhr Wetter: frisch, aber sonnig, es wehen leichte Böen
Dampf qualmt aus den Schornsteinen, die Räder rollen über die Gleise. Der Hogwartsexpress hat soeben den Bahnhof verlassen und begibt sich nun auf seine Reise quer durch England. Ein neues Schuljahr auf Hogwarts, der Schule für Zauberei, hat begonnen.