19 JAHRE SPÄTER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jason Smith (fertig)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jason Smith

Jason Smith


Position : Schüler
Anzahl der Beiträge : 57
Jason Smith

Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1So Feb 13, 2011 4:04 pm

~Allgemeines~

Name:
Jason Smith
(Jason bedeutet der „Heilbringende“)

Rufname:
Jason

Spitzname:
Jake

Geburtsdatum | Alter:
04.September.2001 |16 Jahre

Geburtsort:
Cornwall

Nationalität:
Brite

Blutstatus:
Reinblut

Tätigkeit:
Schüler auf Hogwarts

~Familie~

Vater:
Daniel „Dan“ Smith | 03.08.1977| Reinblut | Führender Abteilungsleiter im Zaubereiministerium: Abteilung für magische Strafverfolgung| Ravenclaw| Jason ist meist nicht gut auf Daniel zu sprechen, da dieser äußerst streng ist und kaum etwas mit Jason unternimmt. Allerdings respektiert Jason die Arbeit des Ministeriumsabteilers und ist insgeheim stolz auf ihn.

Mutter:
Alexa Mary geb. Patil Smith| 02.06.1979 | Halbblut| 2.Jägerin bei der Quidditchmannschaft Holy Headharpies| Slytherin |Jake versteht sich sehr gut mit seiner Mutter. Dank ihr lernte er schon früh Besen fliegen. Manchmal bildet er sich deswegen was ein, eine solch berühmte Mutter zu haben, muss sich aber eingestehen, dass auch sie kaum für ihn da ist, deswegen liegen in ihrer Beziehung immer wieder Spannungen in der Luft.

Geschwister:
Keine

Sonstige:
Megan Josie Bright |17.05.1980 | Muggelabstämmig| Fluchbrecher | Hufflepuff| Megan ist Jasons Patentante mit der er sich sehr gut versteht. Sie nimmt ihn öfters mal zu ihrer Arbeit mit, was Jake sehr gut gefällt. Besonders weil seine Patentante ihn versprochen hat, dass sie sich darum kümmert, dass auch er einen Job als Fluchbrecher bekommt, sobald er volljährig wird.

Haustier:
Der Hufflepuff besitzt eine Eule mit dem Namen „Twick“. Sie ist nur ein kleiner treuer Waldkauz, doch Jake hat sie sehr ins Herz geschlossen.

~Zur Person~

Aussehen:
Jason ist gut gebaut und attraktiv. Lange hat er trainiert, um stark zu werden, dies sieht man jetzt auch an seinem muskulösen Körper. Außerdem hat er dunkelblondes Haar, welches meinst zerstrubelt auf seinem Kopf liegt. Auch hat er faszinierende blaugraue Augen, die gerne amüsiert funkeln. Alles an ihm wirkt ungeheuer lässig, als ob er gar nicht auf sein Aussehen achten würde. Was jedoch nicht der Fall ist, denn sein Aussehen ist gewollt. Er bemüht sich sehr immer ein richtiges Outfit zusammen zu stellen. Dies gelingt ihm sicherlich nicht immer. Doch nimmt er Fehltritte mit Humor. Schließlich steht er zu seinem Geschmack. Das zeichnet ihn auch aus, dass er sich nicht von anderen bequatschen lässt. Jason hat seinen eigenen Stil, der zwar einerseits extrem modisch ist, auf der anderen Seite nützlich und nicht zu sehr gestylt ist. Eine Besonderheit in seinem Styling ist auf dem ersten Blick nicht zu erkennen, doch versucht er meist nicht zu auffällige Kleider zu tragen, damit seine Augen zur Geltung kommen.
Trifft man ihm beim ersten Mal würde man ihn als gutaussehend einstufen. Vermutlich auch als etwas überheblich, denn Jake weiß zu recht, das er auf das ein oder andere Mädchen einen besonderen Reiz ausübt.

Charakter:
Um den Charakter von Jason zu beschreiben bedarf es kaum Worten. Er ist vorlaut und macht gerne Witze über andere. Es ist allerdings nicht so, dass er nur an sich denken würde, denn auch wenn er einem manchmal überheblich vorkommt ist er im Grunde genommen zu Fremden freundlich und hilfsbereit. Er respektiert die Arbeit anderer und ist nur selten zu Streit aufgelegt. Vielmehr ist er sogar Schlichter oder Vermittler, wenn es um Streitigkeiten geht.
Wird er allerdings von Leuten provoziert kann er sehr schnell abschätzig werden. Überhaupt ist er nicht der besonne Typ, wenn er jemanden nicht ausstehen kann.
Ansonsten kann man nur noch über ihm sagen, das er weder mit seinen Leistungen angibt noch mit seiner Mum, der Jägerin der einzigen Frauenquidditchmannschaft.
Im Gegensatz zu manchen, die sich im Ruhme von Familien Mitglieder sonnen, möchte er selbst etwas erreichen. Er kann hart an sich arbeiten und wird dafür auch geschätzt.
Nur mit seiner Neugierde muss er mit sich selbst ins Reine kommen, denn immer wieder bringt er sich so in Turbolenzen.


Stärken:
guter Flieger
Jason ist ein begabter Flieger. Er steht seiner Mutter in nichts nach

Guter Zuhörer
Bei Problemen ist der Hufflepuff immer für seine Freunde da und steht ihnen bei.

Selbstbewusst
Seine Stärke und seine Schwäche. Er traut sich den Mund aufzumachen. Dass das auch ins Negative gehen kann ist bekannt

Tolerant
Nicht umsonst hat der Hut ihn nach Hufflepuff geschickt. Er respektiert Leute, die anders ist und Erwachsene, die keine Jubelheischenden Berufe besitzen

Entschlossen
Hat Jason sich erst mal zu etwas entschlossen, zieht er sein Ding auch durch. Ein Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage. Für dieses Charaktermerkmal wird er von seinen Freunden geschätzt.


Schwächen:
Neugierig
Durch seine Neugierde stolpert er immer wieder in unangenehme Situationen.

Eingebildet
Da Jake etwas eingebildet ist, fällt es ihm sehr schwer sich seine Fehler einzugestehen

Verwandlungen
Er ist sehr schlecht in Verwandlungen, wenn seine Versuchsobjekte nur entfernt eine Ähnlichkeit mit dem eigentlichen Ergebnis haben ist es schon ein großer Erfolg für ihn.

Zu Selbstsicher
Jason ist selbstsicher, man könnte auch sagen er hat ein überdimensionales Selbstbewusstsein. Durch dieses wirkt er oft vorlaut und kassiert dafür auch Ärger.

Vergesslich
„Wo hab ich denn..?“ so fängt es meist an, wenn Jason etwas verlegt hat. Das kommt nicht immer gut an, besonders nicht, wenn es sich um Hausaufgaben handelt…

Vorlieben:
Besen fliegen, gutes Wetter, Scherze reißen, Kräuterkunde, Zeit mit seiner Familie zu verbringen

Abneigungen:
Verwandlungen , schlechtes Wetter, FastFood, ungepflegtes Erscheinen, Regeln


Irrwicht | Größte Angst:
Das sich seine Eule „Twick“ in eine Schlange verwandelt und ihn erwürgen möchte.

Nerhegeb | Größter Wunsch:
Wenn er in den Spiegel Nerhegeb schaut sieht er sich mit seiner Familie, da er sich nichts sehnlicher wünscht, als von ihnen mehr Beachtung zu bekommen.

Patronus:
Fuchs

Patronusgedanke | Glücklichste Erinnerung:
Sein Patronusgedanke ist aus seiner früheren Kindheit, als er mit seiner Patentante und seinen Eltern einen schönen Nachmittag in einem Muggelzoo verbrachte. Es war einer der wenigen Nachmittage an dem er seine ganze Familie gesehen hat.

Besonderheiten & anderes:
Jason zählt dank dem Training mit seiner Mutter, als einer der besten Flieger seiner Jahrgangsstufe. Darauf ist er sehr stolz.



~Hogwarts~

Haus:
Hufflepuff

Klasse:
6.Klasse

Zauberstab:
Eiche und Phönixfeder, 12 1/2 Zoll, sehr biegsam

Besen:
Feuerblitz

Lieblingsfächer:
Besenflug und Kräuterkunde

Hassfächer:
Verwandlung

Position:
Schüler

Freizeitaktivitäten:
2. Jäger vom Quidditchteam Hufflepuff


Fächerbelegung:
Besenflug, Kräuterkunde, Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe


~Lebenslauf~

Lebenslauf:
Als Jason vor 16 Jahren in Cornwall geboren wusste er noch nicht, das er in einer sehr reichen Familie aufwachsen würde. Erst später bemerkte er, dass er so gut wie alles von seinen Eltern bekam, außer die nötige Zuwendung. Da man ihm selbst selten Aufmerksamkeit schenkte, beschäftigte er sich mit den Muggelkindern die in seiner Nähe wohnten. Diese waren nicht so reich wie er selbst, deswegen teilte er gerne alles Mögliche mit ihnen. Dadurch wurde er zu den freundlichen Hufflepuffschüler, der er heute auch ist. Noch nicht einmal eingeschult begann er schon Besen zu fliegen und lange Strecken zu laufen.
Als es dann endlich soweit war und er seinen Weg nach Hogwarts antreten konnte, war er ein kleiner, kecker Erstklässer der kaum hatte der Hut seinen Haarschopf berührt, nach Hufflepuff geschickt wurde. Anfangs war er ein wenig enttäuscht darüber, sah aber schnell ein, dass kein anderes Haus besser zu ihm gepasst hätte. Nun ist er schon in der sechsten Klasse und bemüht sich um gute Leistungen, schließlich möchte er später wie seine Patentante Megan auch Fluchbrecher werden. Obwohl er auch nichts dagegen hätte in der britischen Quidditchnational-Mannschaft mit zu spielen. Jetzt jedoch muss er erst mal die sechste Klasse zu Ende machen.



~Sonstiges~


Avatarperson:
Bradley James

Mehrcharaktere:
Dominique Weasley

Darf der Charakter weitergegeben werden?
jaa

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
joa

Darf dein Set weitergegeben werden?
Wenn´s gefällt^^,also ja

Bist du über 12 Jahre alt?
Jaap

Akzeptierst du die Regeln?
Jap


Zuletzt von Jason Smith am Mo März 14, 2011 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonathan King
Sechsklässler
Jonathan King


Alter : 16
Position : Vertrauensschüler
Anzahl der Beiträge : 188
Jason Smith (fertig) Jonathankingicon

Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1Mo März 14, 2011 7:01 pm

Yaay! Ich darf WoBs verteilen >.< *mit einem Korb voller WoBs durch die Gegend hüpf*
Aalso ist eigentlich alles richtig, soweit ich gesehen hab. Bis auf minimale Fehler halt:
1) Bei der Mutter: muss sich aber eingestehen, dass auch...
2) Beim Sonstige bei Megan: kümmert, dass auch
3) 3. Satz beim Chara: allerdings nicht so, dass er
(Mann komm ich mir spießig vor, s an ein dass dranzuhängen^^'
4) Stärken: guter Flieger
Jason ist ein begabter Flieger. Er steht seiner Mutter in nichts nach

Nya aber das ist ja echt minimaler Minikram...
*WoB aus dem Korb hol* *summ*
Da.
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith


Position : Schüler
Anzahl der Beiträge : 57
Jason Smith

Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1Mo März 14, 2011 9:49 pm

cheers supi, Firma dankt:D

ohje wieder dieses blöde dass, man würde meinen ich würde diesen Fehler nicht mehr machen...x3

hab alles verbessert^^
Nach oben Nach unten
Felicitas Bones

Felicitas Bones


Alter : 14
Anzahl der Beiträge : 42

Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1Di März 15, 2011 6:57 pm

Ja... Wäre wohl einfacher, wenn man einfach alles mit einem s schreiben würde nich? xD

Schön. Brrraav. *Keks geb*

N WoB haste ja schon ^.^
Nach oben Nach unten
Jason Smith

Jason Smith


Position : Schüler
Anzahl der Beiträge : 57
Jason Smith

Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1Di März 15, 2011 9:46 pm

ja genau*gg*

cheers kekss... jammy Razz

jap^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
Zweitklässler
Dominique Weasley


Alter : 12 Jahre
Position : Ravenclaw-Schüler
Anzahl der Beiträge : 331
Dominique

Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1Fr Apr 15, 2011 1:35 pm

lalala.... ich geb mir dann mal selbst das zweite WoB..lalala....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jason Smith (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Jason Smith (fertig)   Jason Smith (fertig) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jason Smith (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jason Smith
» Jason Smith
» Brenda Miller (fertig)
» Sophie Brown (fertig)
» Marla Gaspard fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
19 JAHRE SPÄTER :: Charaktere :: Steckbriefe :: Hufflepuffs-
Gehe zu: